Geht auch im D1-Netz 5667 (kostenlos) anrufen und Menü folgen.
Beiträge von Latzel
-
-
Re: Re: Re: Re: Anrufversuche kosten jetzt auch trotz Rufnummerunterdrückung
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ist doch egal für welche Sch*** er zahlt - im Ergebnis muss er so oder so zahlen.
Daher fragte ich was die Umleitung auf 0800 bringen soll. -
Re: Re: Anrufversuche kosten jetzt auch trotz Rufnummerunterdrückung
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sonst setze ich eine permanente RUL bei Nichterreichbarkeit auf eine 0800er Nummer (oder besser auf die der o2-Hotline).
Und was soll das bringen? Dem Anrufenden entstehen auch dann Kosten für einen Anruf auf deine Rufnummer. -
9,95 kostet imho nur der Privat Plus, in dem sind die Rufumleitungen (auch Netzintern) nicht kostenlos.
Der imho günstigste Tarif wäre der Professional S mit 10 Euro. -
Lebara
Für Teilzeitniederländer (danke für das Wort), die häufiger nach Deutschland telefonieren, ist auch eine Lebara-Karte sinnvoll, Hauptnachteil ist das recht dünne Telfort-Netz.
Tarife nach Deutschland:
12 ct (Fest) bzw. 35 ct (Mobil) pro Minute zzgl. Verbindungsgebühr von 7 ct.
SMS kosten (von NL in alle Netze, auch ausländische) 23 ct.
Die Karte gibt es in niederländischen Belcompany-Läden für 10 Euro inkl. 3 Euro Guthaben, die Gültigkeitsdauer beträgt 6 Monate ab Kauf, bzw. Nachladen (10 und 20 Euro möglich). -
Zitat
Original geschrieben von Styler
meinst du mit variabel zb 3,65€ statt der üblichen 15€, 30€ und 50€? wenn ja, dann ist das kein problem. kannst du bei allen 4 netzbetreibern überweisen, wie du lust und laune und geld hast. die gültigkeit verlängert sich dann um die summe, die du überwiesen hast. außer bei loop, da reicht ja der cent..mfg
Styler :top:
Wirklich bei allen 4 Netzbetreibern?
Bei D1 wäre mir dies neu!
Gruß
latzel -
auch nett:
0163-6 34567 x -
Bestelldatum Rg.-Nr.
30.05.2005 752xxx
02.06.2005 768xxx
03.06.2005 776xxx
08.06.2005 802xxx
10.06.2005 829xxx -
o2 strafft o2 Genion Tarifstruktur, Pressemitteilung:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0 -
Auch bei Tchibo ist die Aufladung per Überweisung (auch Kleinstbeträge) möglich. Obs auch die Gültigkeit verlängert entzieht sich meiner Kenntnis.