-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Bestellung des Neuvertrags wurde die Rufnummernmitnahme im Auftrag angeben. Jedoch habe ich widererwarten eine VIP-ähnliche Rufnummer erhalten die mir gut gefällt und ich mir überlege diese zubehalten.
Ich würde schnellst möglichst in einen Vodafone-Shop oder T-Punkt gehen und die alte Rufnummer in eine CallYa oder Xtra portieren, sofern die alte Rufnummer noch nicht beim neuen Anbieter registriert ist, sollte es klappen. Der Portierungsauftrag in den neuen Vertrag sollte dann vom alten Anbieter abgelehnt werden und du behältst die neue VIP-Rufnummer.
latzel
-
Hört sich interessant an. Wie siehts mit Versandkosten aus?
-
Mike88
Du hast eine PN.
Wie meinst du das mit der Überweisung? Nach AT dauert es zwar verhältnismäßig lange, aber es geht.
Aufladen aus DE ist kein Problem.
flep15
Dir wollt ich auch eine PN schreiben, dein PN-Fach ist voll.
Die Karte würde ich selbstverständlich im Voraus per Überweisung (ob auf deutsches oder luxemburgisches Konto ist mir persönlich egal) bezahlen, den Code hätte nach Geldeingang gerne per PN oder Mail.
Danke
latzel
-
Re: Re: Aufladekarte für Lux. Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Diese Karte kann man auch per Kreditkarte
nachladen, dann spart man sich diesen Aufwand.
Wenn entsprechende Aktionen laufen, werden
auch nur 9 Euro abgebucht aber trotzdem 10 Euro
gutgeschrieben.
Alles anzeigen
Hört sich interessant an, ich denke, du kannst mir auch sagen, wo ich weitere Informationen über diese Möglichkeit der Aufladung finden kann.
Ansonsten bin ich immernoch auf der Suche, selbstverständlich würde ich vor Übermittlung des Codes per Überweisung bezahlen. Vielleicht wäre jemand aus Luxemburg (EU-Überweisung) oder nahe der Grenze so nett und könnte sich z.B. per PN bei mir melden.
Gruß
latzel
-
IMHO: Tevion = Aldi Süd
Medion = Aldi Nord
Korrigiert mich, wenns falsch ist.
Gruß
latzel
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Nachladekarte für meine Pronto-Tango-Karte (Luxemburg) besorgen kann. Leider ist mein bisheriger Stammübermittler nicht mehr erreichbar.
Danke
latzel
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau so sieht es nämlich aus. Des Weiteren verliert man die Möglichkeit der Partnernummer im Festnetz, die man à 5cent anrufen kann. 
Partnernummer gab es bei Schwarzfunk nicht.
-
Imho hat es einen Free&Easy-Lock, d.h. (alle) Free&Easy-Karten gehen, aber Vertragskarten nicht.
Gruß
latzel
-
Probiers bei der Loop-Hotline (0180-55282, 12ct/Min aus dem Festnetz).
Gruß
latzel
-
Du könntest es mal über die Hotline probieren.
Sonst kannst du den Code auch per SMS an deine Freundin schicken.
Gruß
latzel