Die Karte ist auf dich registriert und die Rufnummer bekannt!?
Am besten per Brief, mit Ausweiskopie. Den Sachverhalt schildern, auf den Umzug und die damit verbundene Adressänderung hinweisen, wenn Guthaben > 12,50 Euro, bitten den Betrag für die Ersatzkarte vom Loop-Konto abzubuchen.
Gruß
latzel
Beiträge von Latzel
-
-
Zitat
Extra-Guthaben: Vodafone schenkt CallYa-Kunden bei jeder Aufladung von 25 EUR zusätzlich 5 EUR! Diese Aktion gilt vom 21.3- 4.4. Info unter 22915. Ihr CallYa-Team
Soeben per SMS von 22915 bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Blödsinn!Den gibts immer noch.Man muß auch keine Option+ dazu buchen(4.95€)wenn man diese nicht braucht.
Weiterhin gibts den auch als WEBtarif.
Mit Frei-SMS? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Er sollte einen entweder einen o2 Select Online oder einen EPlus Privat Web nehmen. Bei beiden hätte er sein monatliches SMS Aufkommen quasi kostenfrei dabei und die paar Minuten Telefonie kann man dann auch noch bezahlen. Beim EPlus Privat wäre sogar die Telefonie mit der Grundgebühr-/Mindestumsatz mit abgedeckt, so dass die Kosten wohl nicht höher als die 9,95€/mon wären inkl. 150 SMS.
Den Privat Plus Web gab es für Neukunden nur 2004. Zu den 9,95 € MU kamen noch 4,95 € GG.
Also bleibt (fast) nur ein Select Online. -
*31# vor die anzurufende Nummer
-
Re: o2 Loop Kuendigungshotline
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Dann habe ich eine e-mail an kontakt@o2online.de geschrieben
und den Widerspruch gegen diese Preisanpassung mitgeteilt, da es bei Verbindungen unter 10 Sekunen zu Hauptzeit eine VERFÜNFFACHUNG des Preises wäre.Alter Preis Mo-Fr 8-18h 1,69 DM = 0,86 EUR Takt 10/10
daraus ergeben sich 1-10 Sekunden für ca. 15 Cent.Neuer Preis Mo-Fr 7-20h 0,79 EUR Takt 60/1,
daraus ergeben sich 1-10 Sekunden für 79 Cent
also mehr als das Fünffache.
Eine Verfünffachung des Preises in der Hauptzeit ist noch erträglich, im Vergleich zur Nutzung Freitags zwischen 18 und 20 Uhr:alter Preis: 0,15 DM = 0,08 Euro 10/10-Takt
bis zu 10 Sekunden: 0,01 Euroneuer Preis: 0,79 Euro 60/1-Takt
bis zu 10 Sekunden: 0,79 EuroDadurch werden solche kurzen Gespräche auf das 79-fache verteuert. Gespräche über einer Minute immernoch auf das 10-fache.
Gruß
Latzel
-
[gelöscht]
-
Dann bedanke ich mich auch einmal:
Danke!
Meine Karte hatte auch 15 Euro Guthaben.
TheAsa: Versandbestätigung gabs nicht, hatte imho Fonez.de auch gepostet.MfG
latzel -
Bei Vertragsabschluss hast du ein Kundenkennwort angegeben. Wenn nicht sind es meistens die ersten vier Ziffern des Geburtsdatums.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
War es nicht so, dass man bei LOOP-Karten die Rufumleitung zur Mailbox nicht deaktivieren kann?Das war/ist bei Free&Easy von E-Plus.