Beiträge von holon

    Telefon-Treff ist...


    in der Tat die allerbeste Adresse, wenns um Handy-Technologie geht. Da stimme ich voll zu.


    Allerdings - aber das weiß wohl jeder - muss ein besseres design des forums/logos her!


    cheers,


    holon

    ich kann nir nur zustimmen!


    warum hat nokia immer solche spießer-handys? es gibt fersehferbedienungen, die besser aussehen...


    schade, dass sonyericsson nicht etwas in der linie des t28s weiterentwickelt hat. ja ja, das letzte perfekt designte handy halt (obwohl es sehr fehlerhaft war)


    hätte mir als umts-gerät wenigsten so was wie das 8910 vorgestellt. irgendwas in richtung: mean, sleak, elegant, sexy....


    schade, dass nokia nicht mal endlich schicke klapphandys a la motorola entwickelt...

    Ich wunder mich, dass viele Leute 0172-VIP (CALL YA) bei ebay anbieten, die erst 2-3 wochen alt sein sollen. Würde ja bedeuten, dass es noch vereinzelt CALL-YA-Boxen mit 0172-VIP nummern im Einzelhandel gibt? Hat dazu jemand nähere Infos oder weiß, wie ich verh. günstig an eine einfach zu merkende 0172-Nummer komme?

    Keine PR bitte!


    obwohl die Aktion von O2 schwer in Ordnung ist, möchte ich doch dringend dazu aufforden, diesen Thread zu schließen, da es sich um reine PR für den Netzbetreiber handelt...

    ...überleg


    hm, ich wundere mich schon irgendwie:


    ich denke, es dürfte kein hardware problem sein, weil das handy ab und zu voll funktionsfähig ist... wenn auch sehr selten...


    aber wie kann es sein, dass er für ganz kurze momente volles netz findet und dann stundenlang wieder garnichts?


    hm,


    gruß,


    monika