Beiträge von holon

    mein handy zeigt ein komisches phänomen:


    erst überhaupt kein empfang -


    dann gehe ich auf manuelle netzwerksuche und er finde a l l e netze -


    zeigt dann vollen empfang an (empfangsanzeige bleibt immer gleich)


    ich kann einen anruf tätigen


    aber: sobald ich auf lege, wieder n u l l empfang


    stundenlang nichts... (ich wohne direkt neben einem handymast)


    wenn ich wieder auf manuelle netzwerk suche gehe findet er wieder netz


    usw usw....

    danke!


    meine letzte frage kam wohl zu spät. ach so, dann lohnt sich das garnicht. ich meine der wechsel zum power sms tarif (hört sich schon attraktiv an am anfang) sms sind ja in der tat so schrecklich teuer!


    KRIMINELL TEUER! ich kann einen brief mit der post schicken, da passen max. 1.000.000 buchstaben rein und er kostet nur unwesendlich viel mehr als eine einzige sms zu D2 ;-)


    also selbst für leute die viel sms schreiben ist der alte genion besser als der neue??

    Ich möchte meinen Genion-Vertrag bei O2 gerne verlängern oder einen neuen Abschließen. Dazu ein paar Fragen:


    - alten behalten oder neuen Vertrag abschließen? was lohnt sich mehr? (neues Handy möchte ich in jedem Fall)


    - bekomme ich automatisch den neuen Power SMS-Tarif oder muss ich gleichzeitig auf die neuen Tarife umstellen? oder bin ich sowieso schon umgestellt (hab zumindest nichts verändert)


    -zahle momentan fürs genion 12 Euro nochwas. Wird das teurer, wenn ich auf Power-SMS umstelle?


    -ich kann mit power sms den Wert von 200 sms (O2 zu O2) simsen. also auch in andere netzte (natürlich je nach preis weniger), richtig?


    -würdet ihr auf jeden fall genion behalten? merke, dass ich es nur sehr begrenzt benutze (da ich fürs internet immer einen telefonanschluss habe)


    -kann ich auch upgraden, wenn ich nur um 1 jahr oder 6 monate verlängere? (wie hoch wären dann die subventionen fürs 6210 noch?)


    fragen über fragen. bitte mir einfach sagen, was Euch einfällt!


    DANKE,


    Eure Moni