Beiträge von holon

ähm, nur Online oder auch in Hamburgs Filialen? Also in der Gerhofstr. hatte ich kein Glück... Händler wussten dort von nichts. Danke

Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten

abro:

wir sollten lernen zwischen dem wertfreien Attribut "nicht verwechselbar" und dem Attribut "gutes Design" (Berechnung und Konstruktion und daraus resultierend: Entwurf, Gestaltung und Konzept) zu differenzieren.

Mit Sony/// verbinde ich neuerdings: Klobigkeit, Plastik, Orange, Grün, Gold, Walkman, Sony, Ericsson, Cybershot..

= für ein stringendes Design mit gleichzeitiger Unverwechselbarkeit einfach zuviele Namen, Farben bei gleichzeitiger Einfallslosigkeit in der Form. Da passt nichts mehr zusammen.

Schauen wir uns die Fortsetzung der Z-Serie an? Von Außen noch erträglich (bis auf die Tatsache, dass das Monochrome-Display im Krassen Widerspruch zum high-tech-Look des Handys steht), sieht es von Innen unerträglich aus. Das Innengelenk z.B. sieht aus, als ob es gleichzeit eine Klappbrücke von 2 Tonnen heben könnte...

Ich bin ratlos

also nachdem jetzt die neuen Clamshells von Sony/// vorgestellt wurden, bin ich mir sicher, dass Nokia im Design deutlich aufgeholt hat.

Nokia-Handys präsentieren sich mitlerweile deutlich überzeugender im Design und Formgebung (schlichter, ergonomischer) als Sony///

also tut mir leid. Die Designentwicklung von SE ist beängstigend... Die Fortführung der Z- wie auch der W-Reihe ist grausam..

Das Plastik-Orange-Chrome-Look in immer noch zu großen Ziegelsteinformaten wird SE sehr weit zurückwerfen meiner Meinung nach...

Man erinnere sich das das t28s.. Schlicht, edel, designmäßig innovativ und vollendet in der Größe/Form..

SE ich bin weg..

ist das Handy jetzt super toll oder sieht es billig aus? Ist der Öffnungsmechanismus eine gute innovation oder nicht?

Ich werde aus diesem Thread überhaupt nicht schlau und kann für mich keine Kaufempfehlung ableiten.