Leute, macht Euer leben nicht so kompliziert..
Beiträge von holon
-
-
Wie soll das denn gehen bei O2-Web to SMS?? Ich kann da als Absender-Kennung nur Buchstaben eingeben!!?
Welche andere Wege habt ihr denn noch, eine fremde Absender-Nummer anzugeben??
-
hardwaremäßig fehlt Dir erstmal ein:
PCMCIA UMTS Modem (ca. 150-300 EUR)
-
BASE Online-Flat in dieser Form NICHT akzeptabel
Man sollte dieses Produkt (Base Online Flat) sowieso erstmal generell ablehen! Diejenigen, welche diese Option jetzt schon zubuchen, werden schnell das Nachsehen haben..
Vor dem folgenden Hintergrund ist eine 24-monatige Mindeslaufzeit einfach viel zu lang: Es gibt weder Subventionen noch technischische Set-Up-Kosten, welche diese lange Mindestlaufzeit rechtfertigen! Hier spreche ich nicht davon, dass die Kosten für die Flat an sich zu hoch sind. Lediglich die Laufzeiten sind nicht stringend zur Tarifstruktur.
Wir können also nur hoffen, dass E-Plus/BASE schnell seine Hausaufgaben macht und hier nachbessert. Online Flat bei gleichzeitiger BASE-Nutzung (12 Monate Laufzeit) als Prämisse wäre gerechtfertigt.
-
genau, gibt es jemanden, der regelmäßig kostenlos surft über base-telefon-flat?
-
Welche UMTS-PCMCIA-Karten könnt Ihr empfehlen. Gibt es ein günstiges Markenprodukt als Alternative zu den Karten, welche von den NBs angeboten werden?? DANKE!
-
ihr seid also der Überzeugung, dass, sollte ein günstigeres UMTS-Produkt von E-plus kommen (z.b. in ca. einem Jahr) man dann in den günstigeren Tarif wechseln kann?
Danke und Grüße, Philipp
-
Hallo,
ich brauche dringend für eine Mediaempfehlung eine repräsentative Studie über die Nutzung und Demographie der Nutzer von WAP / I-Mode.
Wieviele nutzen WAP?
Wie ist der Trend 2006?
Wie wird Werbung via WAP akzeptiert?Wer kann mir weiterhelfen?
DANKE!
-
blöde Frage:
Wenn ich die Kamera über den Außenknopf betätige, wie kann ich das Photo dann abspeichern? Ich bekomme nur die Optionen "Senden an" und "löschen".
Wenn ich über das Menü auf Kamera gehe, werden die Photos automatisch gespeichert, über die Außentaste nicht?
-
ist ein konstuktionsfehler. Konnte das Handy deswegen auch noch nach 8 Wochen zurückgeben und das Geld voll erstattet bekommen.