ich bin auch noch nie ins internet gekommen....
Beiträge von holon
-
-
Habe mein Z520i vor ca. 5 Tagen von Amazon erhalten: Was mir jetzt auffält ist, dass das Innendisplay völlig schief eingebaucht ist (wie ein Computerbildschirm, der nicht richtig eingestellt ist).
Da man ja das Bild offensichtilich nicht rotierend einstellen kann: Sollte ich das Handy zu SONY/// schicken? Garantie?
-
o.k. kann bitte thread löschen. Sorry!
-
Wie bitte? Das wär ein Rückgabegrund.
-
blöde Funktion. Kann ich die SMS so ablegen, dass Sie im Telefon bleibt?
Wenn ich euch richtig verstehe, werden SMS nie auf der SIM gespeichert, richtig?
-
folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Z520i mal die SIM-Karte tausche (o2/Base), dann hat das Telefon grundsätzlich die Zeit und das Datum vergessen und ich muss es komplett neu einrichten.
Was ist da los? Auch wenn ich nur kurz den Akku rausnehmen, bleibt die Uhr stehen oder wird auf 0:00 zurückgesetzt
-
Hallo, folgendes Problem:
Normalerweise benutze ich mein z520 und eine o2-Karte. Nun habe ich die Karte einen Tag mit meinem Z600 verwendet und 2 neue SMS empfangen.
Nachdem ich die Karte wieder in mein Z520i steckte, kann ich nun die an diesem Tag empfangenen SMS nicht mehr finden (die alten sind noch da).
Jetzt finde ich die SMS weder im SMS-Speicher meines Z600 noch auf dem z520i.
Wo sind sie? Was ist passiert?
-
das einzige was micht richtig stört:
- schon 2x fängt das Handy in der Hosentasche und geschlossenem Zustand an, mit lautem Geräuschen Photos zu schießen. Ganz klarer Fehler, welcher aber denke ich bei S/// reklamierbar ist.
-
Frage: Ich habe jetzt bei o2 gekündigt (mit Verzichtserklärung über die Nummer). Möchte diese auf einen schon bestehenden Vertrag portieren.
Mein o2-Vertrag läuft am 05.03.2006 aus. Ab wann kann ich den Portierungsauftrag stellen?
-
am logischten wären doch beide Einstellungsmöglichkeiten...