Warum eigentlich? War ein praktisches Feature..
Können das auch die High-End-Phones nicht mehr?
Beiträge von holon
-
-
Hab das Z520i bekommen. Insgesamt muss ich sagen: Voll in Ordnung.
Das mit der Kameraauslösung nervt ein bisschen. Teilweise ist der Text etwas groß dargestellt und das Außendisplay ist nicht besonders gut in der Darstellung.
Konkrete Frage: Beim Z600 konnte ich vor einem Anruf auf "mehr" gehen und die Rufnummernübertragung für individuelle Anrufe einzeln de/aktivieren. Geht das nicht mehr? Hat SONY/// das generell abgeschafft?
Welches Kürzel muss ich doch gleich vor die Nummer setzen, damit die Nummer nicht angezeigt wird?
-
hm, für Chicks ist die Farbe sicherlich sexy.
-
Sehr schön! Danke!
Noch ne Frage: Das Handy sieht im aufgeklappten Zustand so komisch abgeknickt aus (nicht relativ flach gerade wie das z600). Lässt es sicht dennoch zwischen Schulter und Ohr klemmen (finde ich eine wichtige Eigenschaft).
-
Ist das Z520i definitiv nicht mit einer Hand zu öffnen???
-
Ah ja. Ich wollte eigentlich nicht meinen Hund als Motiv. Aber danke!
-
Dieses Steingrau sieht bekloppt aus. Wie ein Handy aus Granit.
Wo bekomme ich ein normales Grau? Kann doch nicht sein, dass es sonst nur so oberschwuchtelige Farbtöne gibt.
Warum immer diese sch... Farben? Motorola hat es doch mal wieder mit dem V3 bewiesen. Ganz schlichte Farben wirken am wertigsten und sexiesten.
-
Wo und wann ENDLICH in Deutschland... Dieses Handy ist seit Monaten auf der Seite von Sony/// Deutschland als erhältlich gekennzeichnet.
-
Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit BASE? Rechnet es sich für Euch?
-
fragen missverständlich?