müsste kostenlos sein!
Beiträge von holon
-
-
Meine Situation: Mein o2-Genion-Online-Vertrag läuft Ende Februar 2006 aus und ich möchte zum Ende des o2-Vertrags die o2-Nummer auf einen bereits bestehenden BASE-Vertrag portieren.
- o2: Wann genau kündigen und wann genau Portierungsantrag zu BASE stellen, damit nichts schiefläuft. Ich weiß nicht genau den Tag, wann mein Vertrag ausläuft. Wo kann ich das Enddatum Online abrufen?
- o2: Warum kann man online seinen Vertrag verlängern aber nicht kündigen? Wie geht das? Fax?
- BASE: Muss hier auch eine Formalität für die Portierung erledigt werden?
- was kann an meinem noch 3 Monate bestehendem Vertrag ändern, damit er möglichst günstig ist (geringer GG). Derzeitig: Genion Online / Power-SMS (alte Tarife) mit Taktung 10sek. Abrechung.
Besten Dank und Grüße!
-
Z800 ist mir viel zu groß!!
Im Weihnachtsgeschäft? Das Handy ist jetzt schon schlechter ausgestattet als alle anderen aktuellen Geräte.. Früher war Klappis mindestens genauso gut ausgestattet wie die Candybars.. hatten ganz früher eher noch zusätzliche Features wie Voice-Dailing etc. bevor es die Candybars hatte... t18s ja ja ja...
SONY/// braucht was richtig stylischen wie das RAZR nur halt in SONY///Qualität mit besserer Connectivity...
-
Sehr geil!
Ein Glück bin ich gerade zu BASE gewechselt. Endlich bin ich den blöden o2 laden los:
- kein Beckenbauer mehr
- endlich Telefonkonferenzen
- kein "Du warst nicht in der HOMEZONE!"-Vorwürfe von meiner Freundin
- keine Telekom-Rechnungen mehr zu Hause
-
langsam fall ich vom Glauben ab (z520i)
-
Knöpf Ihnen die Hälfte noch als Provision ab

-
gerade nochmal vom BASE-Kundenservice bestätigt:
Alle Leistungsmerkmale wie Eplus!!
-