weil ich ihr die wohnung miete inkl. Tel (GG) vermietet habe ![]()
Beiträge von holon
-
-
Stimmt. Die Genion-Card macht echt am meisten Sinn.
Was meint ihr: Wenn o2 irgendwann eine nationale Flat einführt, wird man diese dann auch nachträglich auf Genion-Cards nachbuchen können? Ich stelle diese Frage, weil ich mir nicht wegen einer Mitbewohnerin, die nur 3 monate da ist, einen 24 Monate-Vertrag ans Bein binden möchte, den ich nacher nicht nutzen kann.
Nächste wichtige frage: Kann ich die Nummer aus meinem im Februar auslaufenden Vertrag auf die Genion-Card portieren? (also o2-intern auf bestehenden Vertrag).
-
Nein, kein Internet... Ich habe es abgeschafft, weil ich es einfach eine Frechheit finde, für DSL in Hamburg immernoch knapp 40EUR im Monat zu zahlen.
-
wenn ich das Weekend-Pack zu meinem alten Genion Online-Vertrag buche, komme ich in die neuen Tarife. Soviel habe ich verstanden.
Frage ist aber: Wird weiterhin in dem gebuchten Sekundentakt abgerechnet? (bei mir 10/10)
-
nochmal:
Wenn ich meinen Genion Vertrag mit Flat erweitere (für die Restlaufzeit):
Warum kann meine Mitbewohnerin diesen nicht mit einer zusätzlichen Karte aus Wohnung mitnutzen??
-
na super, wen interessiert schon ein swivel. und dieses Orange geht überhaupt nicht klar...
-
wie kann das Handy identisch zu sog "Fakes" sein??? Versteh das nicht...
-
ah so. dann ists doch gut.
Warum ist denn eine Multicard so kompliziert? Ich brauch nur etwas, womit meine Mitbewohnerin zuhause partizipieren kann, ohne, dass ich einen neuen Vertrag mache.
Möchte auf jeden fall im Februar die Möglichkeit haben, ganz mit o2 "zu brechen"....
-
oder ich nehme erstmal BASE solange meine Mitbewohnerin noch da ist. Danach kann ich meine O2 nummer ja auf BASE portieren.
Ärgerlich wäre dann nur, wenn o2 bis dahin auch eine allgemeine Flat im Angebot hätte......
-
ehrlich? ich dachte die hier hochgeladenen Bilder sein Fakes by Meilow?
Bitte stelle die Photos asap ein. Bin sooooooo gespannt. Ab wann wird das Handy erhältlich sein??
Gruß, HL