Beiträge von holon

    Stimmt. Die Genion-Card macht echt am meisten Sinn.


    Was meint ihr: Wenn o2 irgendwann eine nationale Flat einführt, wird man diese dann auch nachträglich auf Genion-Cards nachbuchen können? Ich stelle diese Frage, weil ich mir nicht wegen einer Mitbewohnerin, die nur 3 monate da ist, einen 24 Monate-Vertrag ans Bein binden möchte, den ich nacher nicht nutzen kann.


    Nächste wichtige frage: Kann ich die Nummer aus meinem im Februar auslaufenden Vertrag auf die Genion-Card portieren? (also o2-intern auf bestehenden Vertrag).

    Nein, kein Internet... Ich habe es abgeschafft, weil ich es einfach eine Frechheit finde, für DSL in Hamburg immernoch knapp 40EUR im Monat zu zahlen.

    nochmal:


    Wenn ich meinen Genion Vertrag mit Flat erweitere (für die Restlaufzeit):


    Warum kann meine Mitbewohnerin diesen nicht mit einer zusätzlichen Karte aus Wohnung mitnutzen??

    ah so. dann ists doch gut.


    Warum ist denn eine Multicard so kompliziert? Ich brauch nur etwas, womit meine Mitbewohnerin zuhause partizipieren kann, ohne, dass ich einen neuen Vertrag mache.


    Möchte auf jeden fall im Februar die Möglichkeit haben, ganz mit o2 "zu brechen"....

    oder ich nehme erstmal BASE solange meine Mitbewohnerin noch da ist. Danach kann ich meine O2 nummer ja auf BASE portieren.


    Ärgerlich wäre dann nur, wenn o2 bis dahin auch eine allgemeine Flat im Angebot hätte......