-
Sollte o2 am 8. September keine Flat ins eigene Netz/Festnetz anbieten, werde ich asap zu BASE oder einem Alternativ-Produkt wechseln.
Stellt sich bei mir nur das folgende Problem:
Ich möchte meine derzeitige Nummer unbedingt behalten. Mein Vertrag bei o2 läuft aber erst im Februar 2006 aus.
Was kann ich tun?
-
ich wär ALL in One Flat:
- kostenlos ins o2-Netz (inkl. unlimited SMS to o2)
- kostenlos ins Festnetz
- web/wap (UMTS) flat
für 99,99 EUR/Monat
-
ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür, das gerät nur mit einer VGA auszustatten. Und es sieht irgendwie ein bisschen schwul für einen Mann aus.
Ich warte auf ein sleakes, böses Z600-Nachfolger-Phone.
-
Hallo,
ist es möglich bei seienm laufenden o2 Genion-Vertrag eine neue Nummer zu bestellen und die alte schonmal auf einen neuen Base-Vertrag zu portieren?
Ich möchte nämlich vor Vertragsschluss zu Base wechseln und kann auf meine Handynummer nicht verzichten.
-
habe es jetzt dreimal mit einem uneingeschalteten Handy (o2) probiert. Die Sendemeldung kommt immer sofort nach dem Versenden und nicht, wenn ich die SMS empfange.
-
Wie kann ich bei dem K750i mit Vodafone-Branding die Zustellbericht bei SMS-Versand einstellen?
Es gibt zwar den Menüpunkt "Zustellmeldung". Allerdings sagt mir diese Meldung nur, ob die SMS erfolgreich versendet wurde. Ich hätte aber gerne den Zustellbericht, wenn der Rezipient die SMS wirklich empfangen hat.
-
mir reichts! ich geh zu Eplus bzw. Base.
o2 ist itellektuell nicht in der Lage, Telefonkonferenzen anzubieben. Das Basis-Feature überhaupt.
-
Hm, kann o2 überhaupt mit einer Flat reagieren, wenn sie schon so Produkte wie After-Work-Pack an ihre Kunden verkauft haben?
-
okay vielleicht lieg ich falsch.
Mich ärgert nur, dass ich nur D1 und o2-Kunden kenne 
-
Ach Leute. Fallt nicht auf diese halben Flats rein. Alles Marketingverarsche.
Bestes Beispiel dafür, dass diese Angebote trügerisch sind:
Habe ich Base, brauche ich kein Festnetz mehr. Hätten alle Base, gäbe es aber kein Festnetz mehr (ganz primitiver Marketing-Trick). Je erfolgreicher das Produkt "Base", desto geringer die Kosten für den Anbieter (sinkende Anzahl an Festnetzanschlüssen) und geringer der Mehrwert der Kunden.
IMHO, wenn man nicht mehr als 10-Eplus Leute kennt und selten ins Festnetz telefoniert: VÖLLIG UNINTERESSANT.