-
wegen der "kostenlosen" SMS-Benachrichtigung habe ich mir jetzt schriftlich mit Anwalt-Drohung an den Presse-Chef von O2 gewendet.
Ergebnis war eine Rechtsbelehrung und 75 EUR Gesprächsguthaben als "Dankeschön für mein Interesse an diesem Produkt".
Zweifelhaft. Ich habe diesen Dienst jetzt gekündigt.
-
Hier nochmal ein Aufruf an alle, ihre o2-Verträge zu kündigen bzw. auslaufen zu lassen.
Mehr Infos über Abzocke dieses NB's (49cent Angerufenen-Benachrichtigung bei Nichterreichen, etc. PP) erfahrt Ihr der nächsten Connect-Ausgabe.
O2 Can't Do.
Lasst Euch nicht mehr verarschen.
-
so, ich habe jetzt o2 5 Jahre Zeit gelassen, die Telefonkonferenz-Funktion einzurichten. Bei jeder neuen Vertragsverlängerung wurde mir versprochen, dass dieses Basic-Feature in wenigen Monaten verfügbar ist. Alles leere Zusagen.
o2 wird mit mir einen sehr guten Kunden verlieren und mindenstens 3 Freunde von mir schließen sich mir an. Bye bye o2.
Folgt mir! Es ist völlig UNHALTBAR, das ein etablierter Netzbetreiber dieses Feature nicht anbietet.
Ich werde auch nochmal einen bitterbösen Brief an o2 schreiben und für negativen Artikel in Connect sorgen.
-
Aber mal ganz ehrlich: Ich warte jetzt mehr als 2 Jahre auf einen vernünftigen Nachfolger des Z600 und ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich hol mir glaube ich dieses Kinderteil.
-
Das Z520 (i): Mit Speichersticks würde ich es sofort kaufen!
-
Ich warte wie viele andere darauf, dass Sony/// mal wieder ein wirklich attraktives Celly a là t28s auf den Markt wirft.
Produktdesign war ja, wie wir alle wissen, in den letzten 2 Jahren mehr als klobig, zu groß und überholt.
Wann kommt mal wieder ein Klapphandy von Sony///, welches wirklich klein und schick ist? RAZOR von Motorola ist ja ein Zeichen, dass es anscheinend noch geht?
-
wer kann mir weiterhelfen?
-
Z600 silver night - Noch irgendwo zu kaufen?
edit: dies ist der EBAY Schnäppchen Sammelthread! JP
-
ich suche einen Laden, wo ich noch ein Z600 silver night neu kaufen kann. Hat jemand einen guten, preiswerten Tipp? Danke!
-
Suche ein Z600 in sehr gutem Zustand ohne viel Kratzer. Silver night und ungebrandet sollte es sein.
Angebote bitte per PN
DANKE!!!!