Es wird Zeit für einen flacheren, kleineren, besseren Nachfolger vom Z600 oder V800.
WO BLEIBT ER??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird Zeit für einen flacheren, kleineren, besseren Nachfolger vom Z600 oder V800.
WO BLEIBT ER??
Ich kapier nicht, wie Hersteller a la SONY Ericsson mit solchen unglaublichen Verarschung wie z.b. dem Fakt, dass nur 80 SMS speicherbar sind überhaupt durchkommen.
Welcher normale Mensch kauft bitte ein Gerät für ca. 400 EUR, welches nicht in der Lage ist, mehr als 80 Textnachrichten im KB-Größenbereich zu speichern.
Jeder beschissene USB-Stick an mehr Daten auf nehmen als Handys der 500 EUR Klasse.
Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.
Wie bitte?
Das letzte Klapphandy "auW21s" ist der ABSOLUTE OBERHAMMER vom Design. Mann schaue sich die Farbe "Healing Silver" an. Die hat Sony/// die Tastatur so sexy hinbekommen.
Unglaublicher bringer dieses Design. Rundum.
Ich muss es haben. Werde es mir von meiner Mom aus Japan mitbringen lassen...
Ist bei Nokia unkomplizierter, logischer und intelligenter umgesetzt.
Hallo,
Eine Frage: Wenn ich beim Z600 direkt über das Navigationskreuz in die Kontakte gehe, bekomme ich nur Telefonnummer, aber keine Details, wie z.B. Email-Adressen angezeigt. Geht dieses nur über 10 Klicks Menü -> Telefonbuch -> Kontakt verwalten -> Kontakt anzeigen -> suchen -> "mehr...
ziemlich umständliches Unterfangen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holon
Hab in diesem Zusammenhang noch Frage:
In meinem Handy war eine Nummer von einer wunderbaren Dame eingespeichert, die ich leider nur in eben diesem geklauten Handy gespeichert hatte. Status zwischen der wunderbaren Dame und mir ist der, dass wir uns ein paar SMS hin und her geschickt haben, aber leider "noch nicht" telefoniert haben (Sonst könnte ich ihre Nummer auf der Abrechnung sehen).
Furchtbarerweise gehe ich davon aus, dass mir diese Dame an eben diesem Wochenende (meine Karte ist deaktiviert und SMS scheinen ins leere zu laufen) eine ziemliche wichtige SMS geschickt hat und ich genau diese nicht erhalte und daher nicht beantworten kann. Die Gefahr ist jetzt natürlich sehr groß, dass Sie mir garnicht mehr schreibt, da Sie denkt, dass ich ihre diese besagte SMS nicht beantwortet habe.
Gibts eine Lösung dieses Problems? SMS-Abrechnung nach Nummern wird man wohl bei o2 nicht anfordern können, oder?
Coole sache, o2 schickt mir die Einzelverbindungsnachweise für SMS kostenlos zu (ich musste dies mit einem Fax veranlassen). Bald hab ich die Nummer der süßen Schnidde im Briefkasten :top: :top: ![]()
Cool, danke für die Nummern.
Und für den Aktivierung, wo kann / muss ich da anrufen?
Das mit dem Karte direkt im Shop holen und aktivieren wusste ich nicht.
Kann ich noch in den o2-Shop gehen, obwohl ich meine Karte schon bestellt habe (per Post). Diese evtl. wieder abbestellen?
Würde mir jetzt natürlich wichtige "Zeit-Der-Unerreichbarkeit" sparen ![]()
Über das Thema SMS-Auflistung gesondert anfordern finde ich nichts.
please delete
ich finde den Spruch deutlich besser als "Diese Nummer ist nicht vergeben"