Beiträge von holon

Ich kapier nicht, wie Hersteller a la SONY Ericsson mit solchen unglaublichen Verarschung wie z.b. dem Fakt, dass nur 80 SMS speicherbar sind überhaupt durchkommen.

Welcher normale Mensch kauft bitte ein Gerät für ca. 400 EUR, welches nicht in der Lage ist, mehr als 80 Textnachrichten im KB-Größenbereich zu speichern.

Jeder beschissene USB-Stick an mehr Daten auf nehmen als Handys der 500 EUR Klasse.

Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.

Wie bitte?

Das letzte Klapphandy "auW21s" ist der ABSOLUTE OBERHAMMER vom Design. Mann schaue sich die Farbe "Healing Silver" an. Die hat Sony/// die Tastatur so sexy hinbekommen.

Unglaublicher bringer dieses Design. Rundum.

Ich muss es haben. Werde es mir von meiner Mom aus Japan mitbringen lassen...

Hallo,

Eine Frage: Wenn ich beim Z600 direkt über das Navigationskreuz in die Kontakte gehe, bekomme ich nur Telefonnummer, aber keine Details, wie z.B. Email-Adressen angezeigt. Geht dieses nur über 10 Klicks Menü -> Telefonbuch -> Kontakt verwalten -> Kontakt anzeigen -> suchen -> "mehr...

ziemlich umständliches Unterfangen, oder?

Coole sache, o2 schickt mir die Einzelverbindungsnachweise für SMS kostenlos zu (ich musste dies mit einem Fax veranlassen). Bald hab ich die Nummer der süßen Schnidde im Briefkasten :top: :top: ;)

Das mit dem Karte direkt im Shop holen und aktivieren wusste ich nicht.

Kann ich noch in den o2-Shop gehen, obwohl ich meine Karte schon bestellt habe (per Post). Diese evtl. wieder abbestellen?

Würde mir jetzt natürlich wichtige "Zeit-Der-Unerreichbarkeit" sparen :-)

Über das Thema SMS-Auflistung gesondert anfordern finde ich nichts.