Nein, er wollte damit ein nicht kommuniziertes S///-Handy antizipieren und wie gesagt GSM!
Beiträge von holon
-
-
Gute Nachricht!
Von zwei Vodafone-Shops in Hamburg folgende Information:
"Das V800 soll uns evtl. schon im Laufe der nächsten Woche erreichen" (und das war am Freitag - diese Woche könnte es also schon so weit sein).
Ich kann nur sehr hoffen, dass es vor Weihnachten ungebrandete Versionen gibt. Und hoffentlich auch bezahlbar. Ich tue mich sehr schwer damit, für ein Handy, welches nach einem halben Jahr nicht mehr "state of the art" ist (aufgrund der momentan rasanten Entwicklung in eben diesem Segment) über EUR 500.-- auszugeben (bei einem PDA ist das sicher etwas anders).
Von einem noch schlankerem GSM-Klappi - angelehnt an das V800 - wollte auch ein Vodafone-Mitarbeiter gehört haben. Diese Info halte ich aber für etwas zweifelhaft..
-
Dein Eindruck von Größe, Umfang und Haptik des V800 würde mich interessieren.
Kommt das V800 wieder an die sleaken GSM-Klapphandys vor dem Farbdisplay-Zeithalter heran? Bislang muten ja so ziemlich alle Klapphandys Farbdisplays - isb. die mit UMTS-ability - eher wie überdimensioniertes Kinderspielzeug von türkischen Bazars an.
-
hat das S700 das endlich drauf?
man braucht ja sonst immer einen Stift, Zeit oder ein gutes Gedächtnis um Nummern in die SMS zu schreiben...
-
Auch nach stundenlangen Suchen finde ich folgende, für mich elementaren Features, auf meinem t630 nicht:
- Spanisch Dictionary zum SMS schreiben (finde nur Englisch/Französisch). Haben die etwa alle anderen Sprachen vergessen oder bin ich einfach zu blöd es zu finden? Spanisch sollte schon in jedem Handy verhanden sein oder? (kann selbst das "dümmste" Nokia Phone)
- Wie kann ich Nummern/Details aus meinem Telefonbuch in eine SMS hinzufügen? (Ohne dieses Feature wird jawohl jedes neuartige Feature wie Camera, etc. zur Farce!)
- Wo kann ich vollwertige Adressen eintragen? (Konnte selbst mein Nokia 6510.. 4 Jahre alt mit einem Speicher von ein paar KB). Mehrer Handynummern (Inland / Ausland) nicht speicherbar?
- Wie sehe ich bei den empfangenen SMS wann sie tatsächlich versendet wurden? Wenn ich mein Handy nach längerer Zeit einschalte, habe ich angeblich sämtliche SMS über diese Zeit genau zu dem Zeitpunkt erhalten, an dem ich das Handy eingeschaltet habe? Hallo?
Ich geb den Schrott zurück. Eine Frechheit ist das!
-
Finde das Z1010 nun wirklich klobig und designmäßig wenig spannend.
Wie schätzt Ihr den Preis für das V800?
-
Design-Kritik:
Etwas zu lang, etwas zu breit, Tick zu dick. Und warum geht es unten so jugendstilmäßig in die Breite? Ein Klapphande sollte oben/aufgeklappt mittig seinen optischen Schwerpunkt haben. Das macht aus habtischen Gesichtspunkten mehr sind (Handy rutscht nicht aus der Hand).
Gewicht / Technik ist im grünen Bereich.
-
PK schon stattgefunden oder morgen?
-
Z500 bedeutet also, ein halbes Jahr noch auf ein Handy zu warten, welches von den Features nicht besser ist als das K700, eher schlechter und zudem mehr Gewicht/Größe bedeutet?
That makes really no sense.. Klapp hin Klapp her...
-
und das ist ein gravierender und zudem unhaltbarer Nachteil. VODAFONE ist der schlechteste Laden überhaupt...
Wenn ich schon diese proletülen Verkäufer vor den furchtbaren Pappmännchen von Michael Proll Schumacher sehe, alles bis zum erbrechen rot gebrandet... Hinzu kommen die superhässliche zweifarbig gefärbten Menü-Struktur-Adaptionen durch die "Vodafone-Kreation"...
Peinlich Peinlich. No No.