Beiträge von holon

Also wirklich, wie verklärt muss man sein:

Was ist wichtiger? Ein UKW-Radio oder eine super lächerliche Kamera in noch nicht mal VGA-Auflösung? Und nach drei Fotos, auf denen man sowieso nichts erkennt, ist der Speicher voll.

Was ist wichtiger? Ein Farbdisplay oder längere Standby-Zeit (Farbdisplay wofür? Lächerliche Speicherkapazität.. winzigste USB-Sticks haben das 30fache)

BT ist das einzige Argument. Aber auch hier: Wozo BT wenn man keine kompletten Adressbücher synchronisieren kann und - ich habs schon betont - die Speicherkapazität eine Farce ist.

Wie gesagt: Mein 6510 von Nokia ist nun 4 Jahre alt und abgesehen von BT empfinde ich es als besser ausgestattet als als das Z600.

Vorteile eines 4 Jahre älteren Handys, gegenüber dem Z600:

- Adressbuch-Einträge möglich
    - Bedienung unkomplizierter und schneller
    - Intuitivere Menüführung und SMS- / Nummern-Verwaltung
    - Akku hält länger
    - UKW Radio
    - viel leichter
    - viel kleiner

Und das sind Umstände, die mich wirklich an SE zweifeln lassen. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein Handy nach 4 Jahren Entwicklungszeit nicht auf allen Gebieten überzeugender ist.

Ich seh einfach keinen Grund 300 EUR für ein neues Z600 auszugeben, wenn ich danach ein schwereres, größeres, langsameres Handy besitze, wo mir meine Adressbuch-Einträge fehlen, ich weniger Akkubereitschaft habe und nochnichtmal Radio hören kann.

That makes NO SENSE.