-
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert:
Falls es das Z500 auch in Europa geben wird (leicht verändert wie auch immer), wäre es dann möglich diese Walkie Talkie-Funktion zu benutzen? (Vorausgesetzt mein Gegenüber verfügt auch über ein Z500)
-
Das Z600 ist
- zu groß für seine Fähigkeiten
- stürzt relativ oft ab
- hat eine desaströs schlechte Kamera ohne Fotoleuchte
- einen viel zu kleinen/festen Speicher für den immer noch recht hohen Preis
- verfügt über KEINE Adresseinträge
- schnappt nicht richtig zu
- Scharnier wackelt nach wenigen Wochen der Benutzung
- Oberfläche verkratzt zu schnell (alles Billig-Plastik-Lackierung wie beim neuen SONY VAIO)...
Bin also nicht überzeugt.
-
Also, ich würde Dir das Z600 nicht empfehlen, da es zwischenzeitlich erhebliche Verbesserungen beim Menü gegeben hat (siehe K700).
Die Spatzen pfeifen von Dächern, dass es ein Z500i auch für den europäischen Markt geben soll. Dieses wird dann auch billiger sein, als das S700. Allerdings ist es noch alles andere als sicher! Leider.
-
zurück zum eigentlichen Thema bitte 
-
Verräter 
Nokia ist designmäßig zu verkorgst. Ich hoffe weiterhin auf ein Z550i mit Bluetooth
-
Kann es vielleicht sein, dass am 15.07. auch News bzgl. eines upgeradeten Z500i für Europa gibt?
Kann mir nicht vorstellen, dass SONY/// nix nach dem Z600 bringt, welches ja mitlerweile total veraltet ist.
-
Real, "der" immer an falscher Stelle Gänsefüßchen benutzt:
Spare Dir in Zukunft solche hilfreichen Kommentare.
Regards,
Holon
-
o2 ist immer noch nicht in der Lage simple Telefonkonferenzen anzubieten. Echt ein Unding. Als ich vor 5 Jahren zu o2 wechselte sagte man mir, dass dieses Feature in wenigen Wochen funktionieren solle. Aber, sie haben es über Jahre nicht bewältigt.
-
Gibts neue Infos zu dem Verdacht, dass gerade eine Überarbeitung des Z500i für den europäischen Markt entwickelt wird?
-
Danke! Also o2 ist kostenlos.
Sorry, aber ich kann in den Tarifdetails von o2 keinen Punkt finden, der mir die Kosten für die Transferierung von Mailbox-Nachrichten in fremde Netze aufweist..
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?