zurück zum eigentlichen Thema bitte ![]()
Wann kommt endlich ein Z600-Nachfolger
-
-
-
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert:
Falls es das Z500 auch in Europa geben wird (leicht verändert wie auch immer), wäre es dann möglich diese Walkie Talkie-Funktion zu benutzen? (Vorausgesetzt mein Gegenüber verfügt auch über ein Z500)
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Kann mir nicht vorstellen, dass SONY/// nix nach dem Z600 bringt, welches ja mitlerweile total veraltet ist.
Wieso ist das Z600 total veraltet? Es ist von der Ausstattung her im Moment immer noch in der Top 3 bei S/// (Handys).
1. K700
2. T630
3. Z600 / T610 -
hm, wo siehst du denn dann das Px00?

auf Platz vier?
MfG M.
P.S.: generell finde ich es aber auch ein wenig vermessen zu sagen, dass das Z600 veraltet ist, besonders wenn man sich mal die schon genannte Alternative Samsung anschaut, die irgendwie immernoch kein BT haben... (zumindest ist mir kein Gerät bekannt)
-
Das Px00 sehe ich da gar nciht drin, da es kein Handy ist, sondern ein Smartphone.
PS: Ich bin übrigens einer der Gegner von Smartphone-Handy-Vergleichen. Das ist das Ding mit den Äpfeln und Birnen.
-
naja, vielecith solltest du das dann auch dazuschreiben

der Begriff "Von der Ausstattung her Top 3" ist da nicht so wirklich aussagekräftig...
MfG M.
-
Hab grad noch ein "Handys" in Klammern dahinter gesetzt. Jetzt sollte kalr sein was ich meine

-
Wie gesagt: Mein 6510 von Nokia ist nun 4 Jahre alt und abgesehen von BT empfinde ich es als besser ausgestattet als als das Z600.
Vorteile eines 4 Jahre älteren Handys, gegenüber dem Z600:
- Adressbuch-Einträge möglich
- Bedienung unkomplizierter und schneller
- Intuitivere Menüführung und SMS- / Nummern-Verwaltung
- Akku hält länger
- UKW Radio
- viel leichter
- viel kleinerUnd das sind Umstände, die mich wirklich an SE zweifeln lassen. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein Handy nach 4 Jahren Entwicklungszeit nicht auf allen Gebieten überzeugender ist.
Ich seh einfach keinen Grund 300 EUR für ein neues Z600 auszugeben, wenn ich danach ein schwereres, größeres, langsameres Handy besitze, wo mir meine Adressbuch-Einträge fehlen, ich weniger Akkubereitschaft habe und nochnichtmal Radio hören kann.
That makes NO SENSE.
-
Was ist denn daran besser ausgestattet? Radio? Nix für ungut, aber das ist lächerlich. Das Z600 hat ein Farbdisplay, BT, Cam. Das Gerät ist auf jeden Fall aktueller als das 6510. Also bitte.
mag sein, daß Du verschieden Features des Z600 nicht brauchst, aber deswegen ist ein 6510 bestimmt nicht besser ausgestattet. -
Also wirklich, wie verklärt muss man sein:
Was ist wichtiger? Ein UKW-Radio oder eine super lächerliche Kamera in noch nicht mal VGA-Auflösung? Und nach drei Fotos, auf denen man sowieso nichts erkennt, ist der Speicher voll.
Was ist wichtiger? Ein Farbdisplay oder längere Standby-Zeit (Farbdisplay wofür? Lächerliche Speicherkapazität.. winzigste USB-Sticks haben das 30fache)
BT ist das einzige Argument. Aber auch hier: Wozo BT wenn man keine kompletten Adressbücher synchronisieren kann und - ich habs schon betont - die Speicherkapazität eine Farce ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!