und ich hänge hierzu noch eine zusätzliche Frage an:
Ist es möglich eine Voice Message an bestimmte Gruppen von der Mailbox aus zu versenden oder kann ich nur nacheinander bestimmte Nummern zum Nachrichten versenden eingeben? (Menüpunkt 6)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich hänge hierzu noch eine zusätzliche Frage an:
Ist es möglich eine Voice Message an bestimmte Gruppen von der Mailbox aus zu versenden oder kann ich nur nacheinander bestimmte Nummern zum Nachrichten versenden eingeben? (Menüpunkt 6)
Hab folgende Frage:
Was kostet es mich, eine Mailbox-Nachricht, welche ich in meiner Mailbox habe, an einen anderen Teilnehmer zu transferieren? ("To transfer this message - press 6").
Nur die normalen Gebühren fürs Mailbox anrufen oder extra fee?
Ja, ein Z550i mit Bluetooth, 64/128 MB Speicher, MP3-Player, integr. Freisprech-Einrichtung, besserer Kamera mit Fotoleuchte und der neuen Menüstruktur wäre PERFEKT.
Hat jemand Informationen, für welchen Termin ein Nachfolger für das Z600 geplant ist. Das Z1010 ist mir etwas zu riesig und es mutet trotz der UMTS-Features etwas altbacken und klobig an.
Auf was ich warte ist ein würdiger, etwas schlankerer Nachfolger vom Z600 mit besserer Kamera und neuer Menüführung und zufriedenstellendem Adressbuch.
Das S700 halte ich ob des Drehmechanismus für ungeeignet und auch etwas zu groß, dafür das es keinen Touchscreen haben wird.
Wann kommt ein würdiger Nachfolger für das Z600
Sorry, falsch geklickt. Bitte löschen - gehört hier nicht rein!
Wer sich dieses pervers geschmacklose Vodafone-Branding zumutet, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Pop Ups / Pop Unders auf TT
Bitte achtet darauf, dass nicht bei einem Abruf der Seite mehrere Pop Unders aufgehen. Sehr nervig.
Außerdem sagt Eurem Vermarter, er soll nur Werbemittel mit Frequency Cap zulassen.
Z1010... Ihr wisst, dass Exterior Design schon 2 Jahre auf dem Buckel hat. Und bedenkt man zusätzlich das gewicht...
Aber ich mein, wer ist schon noch Kunde bei der unstylischen Vodafone-Apotheke..