Dem kann ich nur zustimmen.
Unter den Gesichtspunkten Design, Usability und Connectivity kann es nur ein SONY/// sein.
Nur warum kein Z500 mit BT für Europa??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem kann ich nur zustimmen.
Unter den Gesichtspunkten Design, Usability und Connectivity kann es nur ein SONY/// sein.
Nur warum kein Z500 mit BT für Europa??
durch die lange Entwicklungszeit mutet das Design des Z1010 ziemlich altbacken an. Nicht nur, dass das Gerät viel zu groß und schwer ist: Die total veraltete Kamera (simple vga) macht das Z1010 zu einem Flop.
Mir gelingt es nicht, Gesprächsmitschnitte vom Z600 via Bluetooth als wav oder anderes sound file auf mein rechner zu transferieren. Was mach ich falsh oder geht das wegen Datenschutz nicht??
erstens
..gehört der Inhalt dieses Threads zweifelsohne zum Themen-Umfeld von SONY//; nämlich um die schlechte PR-Leistung en detail.
zweitens
..ist Dein Kommentar inkl. der feingeistigen Mülltonnen-Analogie wenig hilfreich und daher obsolet.
Punkt.
Lassen die Hauptschüler die Produktbeschreibungen schreiben?? Dieser Idioten-Text ist jetzt schon Monate online. Sind die zu blöd zum schreiben??
S700
Bald im Angebot
Das S700 eröffnet Ihnenn eine Welt voller mobiler, digitaler Fotos. Hinter dem stylishen Gehäuse verbirgt sich eine 1,3 Megapixel-Digitalkamera und ein intelligentes Handy mit Schwenkmechanismus. Wenn Sie das Handy horizontal halten, ist es eine perfekte Kamera. In vertikaler Richtung können Sie sehen und fühlen, dass alles so ist wie es sein soll: Mini-Organizer, Telefon, Spielkonsole und Messaging-Gerät sind in vollem Umfang funktionstüchtig. Öffnen Sie das S700 und die Tastatur ist genau dort, wo Sie es brauchen. Stellen Sie eine Bluetooth TM Verbindung her und speichern Sie noch mehr Bilder auf dem Memory Stick Duo TM. Das S700 rundet Ihren Lebensstil durch echte Imaging-Funktionen ab. Und mit Quickshare™ TM ist alles ganz einfach.
Z500 hat BT, nur beim Blitz bin ich mir nicht sicher
Auf meine letztere Email an die obersten PR-Leute von o2 (offener Brief, Verteiler).
Keine Antwort.
Wäre so, als ob VW keine Aschenbecher in Ihre Fahrzeuge einbauen würde. Telefonkonferenz ist elementar, aber das schnallen die nicht.
ein t610 ohne BT? warum sollte man ein total veraltetes Modell als Klapphandy aufsetzten? BT ist doch mitlerweile Standart...
Wie hören sich diese Gerüchte genauer an? Und gibt es auch ein Gerücht über ein Release-Termin in diesem Zusammenhang?
Ich verstehe die Produktpolitik von SONY/// in diesem Fall überhaupt nicht. Man weiß doch, dass handliche Klappphones weggehen wie warme Semmeln..