Beiträge von holon

Der diesjährige CeBIT-Auftritt unterstreicht es nochmals: Siemens Mobile hat hat bei der Gestaltung seiner Endgeräte völlig die eigene Uniqueness, die eigene Indentität verloren.

Viele mögen fragen: Welche Identität? Siemens hat doch noch nie noch eine eigene gehabt? So ist es!

Ich persönlich bin doch sehr enttäuscht, dass es in diesem Jahr also keinen Nachfolger mehr für das Z600 in Europa geben wird. Ich persönlich stehe nicht auf das S700 (Ich klappe mein Handy lieber auf, als das ich es aufdrehe).

Schon sehr enttäuschend, dass wir Europäer uns mit diesem fetten Z600 noch so lange rumschlagen müssen.

:-(

Hallo, erstmal Lob an o2: Ich hab meinen alten Vertrag in den Online-Vertrag umgestellt und kann dennoch die Hotline erreichen (schon seit über 2 Wochen). o2-Mitarbeiter "Da haben Sie Glück! Manchmal macht das System hier einen Fehler und Sie bleiben trotz frei-sms im Genuss des Telefon-Service"

:top:

Andere Frage: Wo kann ich die verbrauchten SMS einsehen? Ich kann ja schlecht bis 125 mitzählen...

ein Traum!

Fragen:

- Ist es kleiner/leichter als noch vor einem Jahr geplant oder hat es die Z600-Dimensionen?

- Wo konntest Du das Z1010 bewundern?

- Hast Du nähere Infos, wann es kommt und ob noch kleine Klappis von SONY/// vor der Markteinführung stehen?

Danke!

Aber irgendwie ärgern mich gewisse Punkte an der Z1010-Thematik:

- SONY/// möchte das Gerät in wenigen Wochen einführen und hat nur diesen lächerlichen Coming Soon-Eintrag auf der Firmenseite der aus dem Frühjahr 2003 stammt.

- Das Handy Z1010 wird groß und schwer sein und die Kamera wird über keinen Blitz verfügen (vgl. SONY///-Geräte in Japan)

- Das Handy wird bestimmt nicht billiger sein, als die Alleskönner von SONY///, die es bald in Japan geben wird.

Schon deprimierend..

Mein Traumhandy wäre ein Sony///-Klapphandy:

- Material: Titan (Schwarz / Silber)
    - 5 Mega Pixel-Kamera inkl. Blitz (Zeiss Objektiv), inkl. Infrared Nightvision
    - Video recording / Playback < 2 MP
    - MP3 Player + Radio + Digital TV
    - 100 GB Speicher dynamisch
    - Perfekte Adressverwaltung
    - Perfekte umfassende Sprachsteuerung
    - Jogdial

und das alles gaaanz ganz klein!

Das wäre mein Traum!