Schöne Rückansicht?
So ein plattes Schmetterling-Tribal erwarte ich von meinem Handy-Döner um die Ecke aber nicht von der Design-Abteilung eines Handyherstellers, welcher sich (noch) unter den Top 5 der Welt befindet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Rückansicht?
So ein plattes Schmetterling-Tribal erwarte ich von meinem Handy-Döner um die Ecke aber nicht von der Design-Abteilung eines Handyherstellers, welcher sich (noch) unter den Top 5 der Welt befindet
die sollen mal lieber mit dem xperia pro und dem xperia ray in die pötte kommen, als das xundzwanzigste "mid range" mit mittelmäßigem design aufzulegen.
Ziel von sony// muss sein klare produktfamilien zu definieren und diese absolut konsequent weiterzuentwickeln
Warum implementiert Nokia nicht Android als Übergangs-OS auf seiner Handyflotte, bis Windows Mobile besser/oder zumindest gleichwertig mit dem iPhone OS und Android ist?
Sind die Android-Lizenzen so teuer, dass es sicht für Nokia nicht lohnt, noch 1 bis max. mit Android zu gehen?
PS: Das ist mein 1000 Beitrag also bitte seid gnädig bei Euren Antworten auf diese wahrscheinlich naive Frage..
ich dachte man könnte jedes Xperia einfach per micro USB an jeden Laptop anschließen und den Xperia-Desktop auf den Bildschirm holen. Wenn das nicht geht, macht die Multimedia-Station auf jeden fall Sinn..
Generell sehe ich hier nicht, wo der große Vorteil zum normalen Anschluss an einen Computer ist. Über die Software kann ich doch genauso mit der Rechner-Tastatur Schreiben und den Screen auf dem Bildschirm anzeigen oder?
ZitatOriginal geschrieben von rog
Mal ein bisschen was Neues: habe ein Video gemacht mit LiveDock, Xperia ray und Tastatur / Maus (interessant für die Vielschreiber unter Euch)
Woher hast Du denn schon das Ray? Will es kaufen.. :-/
Off Topic Frage dazu:
Wenn meine Itunes Datenbank ca. 50GB groß ist und mein Sony Ericsson Xperia nur über eine 32GB-Speicherkarte verfügt: Wie kann ich sozusagen einen bestimmten Teil meiner iTunes-Datenbank mit dem Xperia sycronisieren? (also ich muss ja bestimmte Interpreten/Playlist von der Sycronisation ausschließen können, da nicht alles aufs Handy passt).
Könnt ihr mir hier ein Android-App empfehlen?
ja, weil "Walkman" durch seinen wertvollen Produktnamen mit dem Ipod Touch und allen anderen Premium-MP3-Playern konkurrieren sollte.
ja, weil "Walkman" durch seinen wertvollen Produktnamen mit dem Ipod Touch und allen anderen Premium-MP3-Playern konkurrieren sollte.
das ding hat imho keine chance.
Hätte ein xperia design und deutlich über 80GB hätte es eine reelle Chance gehabt.