genau, die frage ist genau diese: ist es für eine ankommende und vorübergehend nicht zustellbare sms egal, ob die karte deaktiviert ist oder einfach nur das handy ausgeschaltet ist. wird sie in beiden fällen aufgehoben, bis sie - je nach gültigkeitseinstellungen - abläuft? ich mein, woran soll den die sms einen unterschied feststellen, ob meine handy aus ist oder meine karte vorübergehend deaktiviert ist? wo warten denn diese SMS bis zur zustellung? bei o2 oder bei der zentrale, wo sie in auftrag gegeben wurden?
Beiträge von holon
-
-
würdet ihr an meiner stelle ein gebrauchtes oder ein neues nachkaufen? sollte garantie darauf sein? wieviel würdet ihr investieren in ein gebrauchtes?
habe gerade dieses angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3336536615&category=30427
wie soll das bitte für ein 6510 sein??
-
so werd ichs machen. das 6510 würd mir erstmal als ersthandy und später als zweihandy weiter gute dienste leisten. also, wer sein altes verkaufen möchte...
das einzige was mich wurmt ist, dass ich mir jetzt noch einen blöden irda-adapter für mein laptop kaufen muss (6510 hat ja kein datenkabelanschluss) obwohl ich ja langfristig vielmehr einen bt-adapter benötigen werde...
-
gibt es bilder?
-
oh, diese gerüchte find ich gut... kann man darüber irgendwo etwas lesen?
-
hm, das hoffe ich auch:
falls das V600..
1. stabil und auch sonst qualitativ top ist
2. mehrere nummern und adressen, etc zu einem namen speichern kann (dieses selbstverständlich mit outlook über BT kompatibel ist)
3. es gleichzeitig vibrieren und klingeln kann
4. es ein headset mit radio (ext.) dafür gibt
5. die alarm funktion auch im ausgeschalteten zustand funktioniert
6. die menüführung intuitiv und gut designed ist
7. einen mp3player hat (wenn mp3-klingeltöne, dürfte das wirklich kein problem sein)
8. es genug speicherplatz hat
9. die kamera-auflösung dann noch "top of the line" ist
10. und schließlich und endlich die worterkennung T9 standart erreicht hat (also lernfähig ist)...ja, dann kauf ich dett ding sofort...
-
doch, dett isses leider (zu groß). ich könnte ja auf BT beim 6510 verzichten, wenn es nicht dämlicher weise nur über irda sondern auch über kabel daten austauschen könnte. wie gesagt, es wird ja bald mein zweihandy werden...
das 6610 hat kein BT oder? was hat das 6610 außer mms und farbdisplay noch für vorteile ggb. dem 6510?
-
nein, das macht garantiert keinen sinn.
es handelt sich hierbei um "non-validated-time-offers" (bzgl. der auslieferung unbefristete angebote).
-
"Vergiss es, die max. Lebensdauer einer SMS wird vom Netzbetreiber bestimmt und zwar über die Einstellungen an deren SMS-C, da ist es vollkommen egal, was du am Handy einstellst."
Sorry, missverständnis. Ich möchte ja nichts an meinem handy einstellen (ist ja nicht mehr existent:-) ich meinte nur, ob es eine chance gibt, dass wenn z.b. ein freund mir eine sms schickt, ich diese am donnerstag/freitag noch bekomme, wenn meine karte wieder aktiviert ist.
-
also langfristig möchte ich mir ein photo-klapp-handy kaufen, was wirklich schick ist (motorola V600 oder was vergleichbares, wenn denn nokia oder sonyericsson mal wieder nen schickes klapp-handy herausbringen). da dieses aber noch ein wenig dauern wird, möchte ich mir wieder ein nokia business handy kaufen (ala 6510), da dieses einfach zuverlässige geräte sind).
also, suche nach einem gerät von nokia, das den leistungsumfang eines 6510 hat (radio, speachdial, gute adressverwaltung). mms/photo/video brauche ich nicht, da ich mir ja langfristig ein "erstgerät" mit diesen features anschaffen möchte.
das einzige was mir an dem 6510 fehlt ist bluetooth. deswegen die frage: welches handy hat die features vom 6510 plus BT und das für einen reelllen gebrauchtpreis? was wäre ein reller gebrauchtpreis?
danke für eure hilfe und tipps,
holon