-
so, schaun ma mal..
...ich freue mich, euch jetzt von einer sozusagen "live portierung" zu berichten.. es ist genau 23:56:00. um 00:00:00 soll die portierung stattfinden und ich bin mal gespannt, wann ich das netzt erstmal verliere und dann - hoffentlich bald - mit der neuen portierten nummer wieder hab...
ich warte gespannt...
00:15:00
gäähhhhnnnnn!!
-
oh, das ist gefährlich. nicht für mich (schon 2 mal das handy verloren, nicht zurückbekommen)
-
danke für deinen tipp!
wenn jemand ein echtes photo von diesem cover hat, wäre ich mehr als dankbar.
würde halt auch gern wissen, was es mit den komischen grauen punkten auf der rückseite (unten) auf sich hat.
danke!
holon
-
also, das ist jawohl stümperhaft gemacht und außerdem keine photografie sondern einfach in photoshop tiefschwarz gemacht. wie erwarten die, dass man aufgrund einer solchen abbildung 25 EUR für das cover ausgiebt.
hat jemand dieses cover bei handysnow gekauft? ist das edel matt, glänzt das? und was bedeuten diese komischen punkte unten auf der rückseite??
also, ich suche was, was überhaupt keine fremdlogos draufhat und wie das originale aussieht, wie gesagt gerne in matt schwarz/anthrazit oder in echtem titan.

-
und noch ne frage:
wird der o2online login bei einer portierung auch sofort auf die neue nummer umgestellt oder dauert das oder bleibt das immer die alte?
-
als ich früher mal gesagt hatte "die funktioniert nicht mehr richtig" habe ich sofort kostenlos eine neue bekommen!?
-
was muss ich denn sagen beim service, dass ich so ne neue sim-karte mit mehr nummern-speicher kostenlos bekomme?
-
hm, hat jemand ne ahnung, ob die telefonkonferenzen vielleicht mit der multicard möglich werden, also im august?
brauche diese funktion umbedingt, sie ist sowas von praktisch.
-
leider gibt es ja direkt von nokia für das 6510 nur cover mit farbanteil drin: dunkles blau, champagner, rose und son misst.
ich suche ein wirklich klassisches schwarz-, silber- oder echtes titan-cover, was aber von original nicht zu unterscheiden ist (nokia aufschrift).
wer kann mir helfen?
-
Irgendwie finde ich die Auswahl an Klingeltönen auf diesen "prolligen" Handyseiten im Internet äußerst geschmacklos und unmusikalisch. Wer möchte schon ein schlecht nachgeahmten popsong oder eine lächerliche und nervige filmmelodie oder werbemelodie auf seinem handy haben.
was ich suche, sind richtig smarte schicke klingeltöne, also bloß keine popsongs oder proll-techno stücke.
vielleicht bin ich auch der zeit hinterher, aber meiner meinung nach müssen klingeltöne smart klingen, so wie die alten von ericsson z.b...
gibts sowas?