Beiträge von holon

ja, ohne handy - oder besser erreichbarkeit - ist das wirklich so, dass ich schon fast selbstgespräche führe :)

hat mir die freundliche dame von der hotline auch gesagt, sie kann mir nix verprechen, aber vielleicht ja diese nacht.

man ist das unbefriedigend. früher wurde man noch mit dem techniker verbunden, z.b. im fahrradladen. der konnte einem noch sagen, bis dann ist das fertig und nicht später.

:(

würde gerne mal wissen, was jetzt gerade bei o2 passiert. geht da ein techniker in den keller und sucht und sucht und sucht nach dem fehler? oder ruft gerade o2 vodafone an mit der bitte "leider hat die portierung nicht geklappt, bitte geben sie die nummer nochmals frei" (was ich nicht glaube, denn sie sollte jetzt o2 gehören).

oder geht der techniker erst in den keller, wenn 1000 beschwerden wegen einer nicht erfolgten portierung eingangen sind. oder dauert es so lange den großrechner mit daten zu füttern? oder arbeiten die techniker nur um 0 uhr?

:flop:

gibts hier im tt keinen von o2, der mir die frage genauer beantworten kann?

die hamm mir mündlich versichert, dass ich höchstens 6 stunden nicht erreichtbar bin, jetzt sind es fast 10.

ich mein, kann es solche aufwendigen arbeitsschritte benötigen meine nummer zu portieren, dass da ein ganzes team eine nacht mit beschäftigt ist?????

anruf bei der hotline:

"entschuldigen sie bitte, aufgrund eines fehlers heute nacht wurde die portierung automatisch gestoppt" / "dass ist sehr bedauerlich, dass sie über beide nummern nicht erreichbar sind, aber wir können ihnen leider nicht sagen, ob es heute noch behoben werden kann, da wir vom anderen netzanbieter abhängig sind" / "nein, für ihre nichterreichbarkeit können wir ihnen die portierungsgebühr nicht erlassen, ich kann ich höchstes 2 EUR gutschreiben" / "das kann immer mal passieren, dass man für einen tag nicht erreichbar ist"

so wie ich o2 kenne, bin ich jetzt das ganze WE nicht erreichbar

:mad: