Beiträge von holon

dass die netzinternen handytelefonate mit der "mobile option" teurer werden, finde ich eine farce..

:mad:

und in der nebenzeit spart man mit dieser "option" in andere handynetze doch sage und schreibe 0,01 cent. nur 250 minuten telefonieren und ich habe die umstellungsgebühr von 2,50 EUR wieder raus... aber dann nicht mehr auf einem 02-handy anrufen sonst wirds teuer...

manchmal frag ich mich wirklich, warum deutschland so knauserig ist. aber stimmt: mit richtig billigen tarifen könnte man ja expandieren.. das wär ja furchtbar.

stimmt natürlich.

also für mich wäre das gerät wirklich ein traum, wenn es:

1. etwas T9 ebenbürtiges implementiert hat
    2. mehrere nummern/notizen/kontaktdaten unter einem eintrag speichern kann (nokia/siemens standart)
    3. problemlos mit outlook zu syncen ist
    4. problemlos visitenkarten mit nokia austauschen kann (BT)
    5. als MP3-Player (stereo bluetooth-kophörer??) zu verwenden ist
    6. möglicherweise noch ein Radio integriert hat (nicht lebenswichtig)

bin sehr gespannt

zu den fragen (s.o.) kommen noch welche hinzu:

1. wird man dieses motorola auch als mp3-player (mit kopfhörern) verwenden können? wenn ja, wieviel speicher für MP3 wäre verfügbar?

2. wird in dieses handy auch ein radio eingebaut sein? (wie zum beispiel beim nokia 6510?) finde das ein sehr gutes feature.

3. bitte bitte noch meine obigen fragen beantworten;-) würde mich interessieren, ob man wirklich problemlos sein outlookadressbuch mit dem motorola syncen kann.

danke für die antwort!

noch ne frage: kann ich mit diesem handy auch visitenkarten über irda/bt mit einem nokia handy austauschen.

in wie weit kann man eigentlich sein outlook-adressbuch mit diesem handy synchronisieren. geht das genau so konfortabel wie mit den nokias?

Kann man mitlerweile aus einem laufenden alten Viag Interkom Genion 24 Monate Vertrag in einen aktuellen Power-SMS-Vertrag wechseln oder muss ich definitiv warten, bis meiner im nächsten Jahr ausläuft.

Habe nämlich errechnet, dass wenn man einigermaßen viele SMS am tag schreibt (<5), sich eigentlich die etwas teureren minutenpreise der neuen Verträge lohnen.

oder gibts andere Gründe, die gegen einen PowerSMS-tarif sprechen (die 0190-hotline mal beseite gelassen)?

Wie hoch sind die Kosten, wenn bei der City-Tarfioption die Stadt wechsle? Habe gerade wegen eines Umzugs meinen Genion-Standort gewechselt, aber vergessen, auch gleich meine "City" für den City-Opition zu wechseln. werden hierfür jetzt noch mal 12,50 EUR fällig?

So, gestern um ca. 17.20 uhr war es dann soweit. es hat geklappt und ich freue mich über meine schöne neue nummer.

die sms vom vortag auf die neue nummer hab ich natürlich nicht mehr bekommen. ist ja auch logisch, wenn die nummer nicht geschaltet war.

hiermit beendige ich den zugegebener maßen etwas leidigen thread!

;)

um mal mein selbstgespräch fortzuführen (muss das irgendwie durch niederschreiben verarbeiten).

natürlich bin im immernoch nicht erreichbar. mein fall hat aber jetzt "höchste prioritätsstufe" und ist auf dem "deeskalationsweg".

:confused:

mal ne frage: die probleme können bei denen nichts mit den einstellungen meines handys zutun haben, oder? hatte nämlich während der portierungsphase eine umleitung von meiner alten auf meine neue nummer aktiv. aber die portierung läuft doch völlig unabhängig davon, was mein handy macht (an/aus, telefonierend, umleitend, etc.)?

ich würd so gern mal bei einem tag der offenen tür bei o2 die "portierungs-abteilung" besichtigen. die scheinen ja die "die ruhe weg zu haben"...

:flop: :mad:

sorry, wenn ich euch mit meinem problem nerve. nach dieser "eskalation" (o2 fachjargon) bin ich hier "tt-senior-profi"...