"anscheinend" muss es in diesem zusammenhang heißen!
Beiträge von holon
-
-
was spricht denn für das xperia mini pro im verlgleich zum xperia ray? Das ray bietet doch (bis auf die tastatur) bei gleichen features einen größeren Touchscreen. Letztendlich ist doch eine zu kleine touchoberfläche nervig oder?
-
hp? etwas unstylischeres kann ich mir als telefon kaum vorstellen
-
...meinst? Aber nun wieder auf das Ray warten? Ich kann nimmer... Will kein HTC, Samsung, Ei-Phone... Was soll ich tun?
-
-
Ray oder Neo. Ray ist vom Design eindeutig besser als das Neo, aber dennoch so richtig mega geil siehts wieder nicht aus. Ich hätte gerne das ARC in der Größe des X10 mit der Hardware-Wertigkeit eines Apple iPhone
-
in matt schwarz und ohne silber chrom-plastik seiten würde ich es sofort kaufen. absolut schlechtes design und materialien
-
ich verstehe auch nicht warum das NEO so verdammt hässlich ist.
ARC und Pro sind ja gerade noch zu ertragen, obwohl sie auch hässliche Plastikoberflächen haben. Wer bitte steht schon auf verchromtes Plastik und diese Hochglanz-Optik?
Erinnert ihr Euch noch an die alten Ericsson Handy a la T28? Das waren noch wirklich schöne Designs
-
wenns nicht größer wäre als das iPhone und keine verchromten Plastikteile hätte (sieht billig aus), würde ich weider den Schritt zu Sony// wagen.. Hmmm
-
nun bräuchte das N8 noch ein Android oder ein I OS Betriebssystem. Dann wärs das beste Handy am Markt.