Q4? Krass. Dann sollten sie áber entsprechend die chip generation und die speicherkapazität erhoehen. bis dahin läuft ja eh Android in einer neuen generation. Und bis dahin? Ich kaufe mir sicher nicht als Typ son hässliches kleines Mini.
Beiträge von holon
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Th9VqC6jw3s
shipping sollte also schon bereits anlaufen. für micht ist das pro DAS phone.. Der sony// mitarbeiter bringt genau die richtigen argumente.
-
ich finde das mini / mini pro zwar irgendwie smart, aber das design wirkt irgendwie trotzdem voll 90ies. Irgendwie sind die Materialien und Typos, die SonyEricsson verwendet einfach nicht wirklich contemporary
-
irgendwie hat sich der Telefon-Treff verändert... in Amazon sind schon über 10 dezidierte Erfahrungsberichte von NEO-Besitzern und hier liest man über 30 Seiten nur "wann kommt es raus" und wenn es raus kommt, schreibt keiner mehr etwas
-
obwohl der Screen vom Ray leider ein Tick zu klein ist. Ein Arc in etwas kleiner in der Wertigkeit des Ray wär mein Ding.
-
Oh gott, 4 QT? Ich plage mich momentan mit einem Nokia N86 rum, das halte ich nicht so lange aus.. muss ich wohl das sau hässliche NEO nehmen
-
okay, viel zu groß. D.h. den Zuschlag bekommt.... das Ray in schwarz.
Also, bin mal gespannt wann es bei o2 vorbestellbar ist.
-
Ray ist gut. Ich warte aber nur, wenn es bis Anfang August im Regal ist.
Soll es eigentlich auch nen 1:1 Nachfolger vom X10 geben? Ich weiß, eigentlich soll das Arc der Nachfolger sein, aber das Arc ist ein bisschen zu groß geraten für meinen Geschmack.
-
hmm, okay. aber o2 Blue is wohl echt nicht verkehrt. Vielleicht kauf ichs das NEO dann aber trotzdem ungebrandet lieber
-
war gerade bei meinem hiesigen o2-Laden im Europacenter (Hamburg). Die haben mir folgenden Deal angeboten (habe momentan noch o2 O).
Kostenloses Upgrade meines o2 O-Vertrags auf o2 Blue (kostenlose SMS in alle Netze, Surfen + o2 Nummern FLAT)
Monatsgebühr 25€ abzgl. 2,50€ = 22,50€
Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate, danach jederzeit auf o2 O downgradebar
Xperia Neo für 380€ abzgl. 100€ Shop-Prämie = rund 280€.Klingt alles fair und gut oder?