Beiträge von holon
-
-
ah ja, stimmt geht bei "lautlos". hmm, ich würds aber gerne klingeln und gleichzeitig blinken lassen...;-)
is there a way? (achso, hab übrigens ein 6510)
-
Ich hab mal in Australien einen Typen gesehen, bei dem hat das Display beim Klingeln immer mit geblinkt? habt ihr sowas schonmal gesehen bei einem nokia? (normal leutet das display beim klingeln ja durchgehend). z.b. bei diese blink-antennen ging das ja auch, oder?
-
oh, die werden (und müssen).
mein vaddi ist hamburgs bester anwalt;-)
gruß
-
auch nicht, wenn langjährige nokia-kunden, die schon 1000de von mark in nokia-produkte investiert haben, plötzlich hier händy nicht mehr hören?
ich ruf da mal an und ich werd die dazu veranlassen.
-
hm, aber ich denke nokia könnte das mit einem software update verbessern oder? denn von der hardware sind die lautsprecher für töne doch alle gleich oder? am praktischten wärs, jemand wüsste einen code wie man die klingelton-lautstärke am phone verändern kann!?
!???
-
sorry, ich meine natürlich im vergl. zum 6210
ja, aber irgendwo muss doch eine grenze geben? oder würdet ihr auch ein handy ohne klingelton akzeptieren, weil sicher der hersteller dagegen entschlossen hat?
-
also wenn ich dem nokia nsc folgendes zeige: hab jetzt mit einem laustärke-messer das genaue ergebnis. und war ist stufe 5 des 6510 leiser als stufe 3 beim 6510 (bei gleichem klingelton).
und stand ja weder dabei, dass es so leise ist, noch hatte ich die möglichkeit dieses auszuprobieren oder?
-
grund für eine berechtige reklamation?
-
weiß das niemand? oder geht das nicht?