ich hab mal vorsichtig auf die Tarife von O2 für Brasilien geschaut.
alles über 6 EURO!! das nenne ich wirklich unverschämt, oder? (ich meine zu wissen, dass man z.b. bei D2 nirgendwo in der welt wirklich mehr als 2 EURO pro Minute bezahlt.
mel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mal vorsichtig auf die Tarife von O2 für Brasilien geschaut.
alles über 6 EURO!! das nenne ich wirklich unverschämt, oder? (ich meine zu wissen, dass man z.b. bei D2 nirgendwo in der welt wirklich mehr als 2 EURO pro Minute bezahlt.
mel
sorry, falsches forum! bitte löschen!
hm, keine Hamburger hier;-)
mel
Könnt Ihr mir ein NSC in Hamburg empfehlen? (für Software-Update und Garantieleistungen). Gut wer ein NSC in Hamburg City.
Danke für Eure Hilfe,
mel
Ich bin es satt, mir schlecht nachgeschriebene Lieder und TV-songs als Klingeltöne auf mein handy zu speichern.
Was ich suche: Einfallsreich komponierte Klingeltöne, die sich schick anhören (wie die original-Nokia-Klingeltöne)
gibts so was? möglichst mit RTTTL-code...?
thanks
mel
cool und dieses recht auf kostenloses SMS-empfang im ausland ist bei den neuen verträgen von O2 nicht mehr gegeben?
wer hat genaue SMS-pricing-infos der netzbetreiber in der zukunft?
hallo,
bin momentan in Austria. Kostet der Empfang von SMS (O2) jetzt schon?
wenn ja: wieviel?
wenn nicht: ab wann? und wieviel?
DANKE,
mel
sorry, falsches forum. bitte löschen!
naja, vielleicht kommt es weil ich hamburger bin und schon immer über witze über die aus bavaria lachen konnte.
:top:
stimmt. keinen Grabenkampf bitte! nur über mein posting lachen;-)
c3o fand ich weniger witzig. aber guter versuch :flop: