ich nutze unterwegs öfter mal das handy zum surfen und hsdpa ist ne ganze ecke flotter, als umts.
Beiträge von doggy
-
-
ist schon bekannt, ob es hsdpa kann?
-
-
ist das eigentlich rechtlich ok, ganze musikvideos online zu stellen?
-
OMG, ich hab zwar ne flat und ne schnelle leitung aber 140 MB???? siemens ihr habt n schaden.
-
kommt mal bald die software? :mad:
-
habisch, alles i.o.
-
ich hatte einfach erwartet, dass eines der neuesten schnurlosen telefone (davor hatte ich ein steinzeit iq-tel 2) automatisch auflegt, wenn das gespräch vorbei ist, da das nur logisch und bei einem handy ja auch üblich ist. dass das netztechnisch bedingt nicht funktioniert, hatte ich nicht gewusst und dass die gebührenzählung nicht weiter lief, hoffe ich doch mal. werds direkt mal checken.
-
ich hatte davor ein schnurgebundenes telefon. da legt man halt einfach auf und gut ist. ich hab es jetzt nicht gemerkt, da ich das mobilteil nach dem gespräch einfach auf den tisch gelegt habe und getutet hat da nix. das display zeigt einfach weiterhin die gewählte nummer an und zählt fleissig die verbindungszeit. ich hab übrigens kein pstn, sondern benutze voip mit ner fritzbox.
-
ein festnetztelefon bekommt nicht mit, dass das gespräch zuende ist, wenn eine seite das gespräch beendet hat?? :confused: :confused: