-
wieso geht das sl550 nach beenden eines gesprächs vom gegenüber nicht wieder autom. zum startbild sondern zeigt weiter nummer und verbindungszeit an? hab letzens schon n schreck bekommen, als verbindungszeit von über 3 stunden angezeigt wurde und noch weiter lief. erst wenn man auch selber die rote taste drückt, wird wieder das startbild angezeigt. das bin ich von handys anders gewohnt und sollte beim sl550 genau so sein.
ach, und die sollen mal mit der software hinne mache. 
-
hab meins auch heute bekommen und versuche verzweifelt es mit outlook und der siemens data suite zu syncen aber es kommt nix am telefon an, obwohl datenübertragung angezeigt wird. ich benutze allerdings auch eine version, wo nichts von sl550 unterstützung steht. die im handbuch verwiesene seite für die sl550-software http://www.siemens.com/gigasetsl550 gibt es allerdings nicht :mad:
optisch ist das teil top, die hintere schale ist zwar sauweiches plastik aber verwächst mit dem rest zu einem stabilen handset. ich hatte noch nie ein gigaset aber tasten und display gefallen mir ebenfalls. mit der gesprächquali bin ich als voiper zufrieden. ich muss zugeben, dass mich die optik am meisten gereizt hat und mit der bin ich zufrieden. dass ein datenkabel (seriell) direkt dabei war, ist natürlich auch ne feine sache.
wenn ich jetzt noch den syn hinbekomme, bin ich zufrieden.
-
wieso lkw? da gibts doch schon mehrere händler die sofort liefern und mein großhändler hat es auch schon.
-
lohnt es sich eigentlich noch in sachen mobil-tv auf umts zu setzen, wenn man bald über dvb-h empfangen kann?
-
ist das eine hardwaremäßige einschränkung oder kann da eine neue fw was ändern? mp3 in mono ist natürlich kagge.
-
also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.
-
A2DP :confused: da gehts schon los. ich dachte hauptsache das stereoheadset wird erkannt und es kann losgehen aber war wohl nix. noch mehr dinge auf die man achten muss?
und bei ebay finde ich nur das BTST-9000 aber das kann doch nicht das einzige sein.
-
hi,
da das k750i tatsächlich einen mp3-player ersetzen kann, bin ich jetzt auf der suche nach einem guten bt-kopfhörer mit nackenbügel. ich brauche kein mic, da ich irgendwie nicht so gerne freihändig telefoniere. es soll nur zum mp3 hören benutzt werden. ich habe noch keine erfahrungen mit bt. funzt jeder bt-kopfhörer mit dem k750i oder muss man auf irgendwas achten?
ich wollte ca. 30-40 € investieren. für vorschläge wäre ich dankbar.
gruß
doggy
-
auf die anzeige achte ich schon garnicht mehr, da die hin und herspringt. wenn ich allerdings an meine ersten tage mit dem handy denke. mp3, pix,vids, unterwegs alle möglichen funktionen ausprobieren, bin ich mit der akkuleistung echt zufrieden. das beste handy was ich je hatte. :top:
nur der vibrator ist bisserl lahm
-
ich hatte es jetzt schon paar mal, dass das s/// (wieso schreibt man das hier eigentlich so??) "Nur notrufe" anzeigt, obwohl alle empfangsbalken aufleuchten und ich auch ganz normal telefonieren konnte. ausserdem ist mir nicht klar, wieso nach ein paar sekunden der bildschirm erst dunkel wird aber dann nochmal der e+ bildschirmschoner (manchmal auch die uhr) anspringt und danach das display wieder dunkel wird. energiesparend ist das hin und her bestimmt nicht.