-
hab meins heute auch bekommen und 2 fragen:
1. wird der akku wirklich über usb aufgeladen oder ist die meldung "akku wird geladen" bei anschluss am usb-port ein bug?
2. mir gefällt das sanfte scrollen vom balken in den ganzen menüs. unter "kontake" ist das aber leider nicht so. kann man das ändern?
nach jahrelanger nokia-treue mein erstes se-handy und nach nur paar stunden weiß ich schon, dass es sich gelohnt hat und ich dieses handy längere zeit benutzen werde. der mp3 player rockt und die cam macht fast bessere bilder als meine minolta dimage.
gruß
doggy
-
Zitat
Original geschrieben von Handy
Was hier allerdings interessant wäre zu wissen ist: sind die Highspeed Duos im K750i auch schneller? Die Dinger sind ja doch etliches teurer!
ich google mir auch gerade einen ab, was die unterschiede der sticks angeht. außer die größe hab ich noch nix gefunden. will mir 512 mb zulegen und hab keine ahnung worauf ich achten muss, um das beste aus dem k750i rauszuholen :confused:
-
cooler bericht! bin echt froh die bestellung vom 6310i gecancelt zu haben. scheint so dass sich mein erstes fremdgehen (hatte bis jetzt nur nokia) lohnen wird 
mich interessiert noch die akkulaufzeit, wenn ich pro tag 2 stunden mp3 höre und bisserl telefoniere. kann man da nach den ersten erfahrungen ungefähr hochrechnen, wie lange der akku das mitmacht? und wie sieht es mit der lautstärke beim mp3 hören aus? kann man das als clubgeschädigter ordentlich aufdrehen oder ist das max. vom lautstärkepegel schnell erreicht?
gruß doggy
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist es korrekt, daß es das K750i als "Star Wars" Edition geben wird? Wenn ja, wodurch unterscheidet sie sich vom normalen K750i?
integriertes laserschwert! 
-
hmm, ich habs mit meiner vertragsverlängerung bei e+ bestellt. die meinten heute es wird ab donnerstag geliefert.
-
ich war noch unentschieden zwischen dem nokia 6230i und dem sony k750i. soeben ist meine entscheidung gefallen 

-
-
werde ich mir mal alle angucken.
thx für die tipps.
-
zur abwechslung mal keine frage nach dem besten mp3, cam....-handy
ich suche ein handy für eine ältere frau d.h das teil sollte einfach zu bedienen und das display sehr gut zu lesen sein. lange akkulaufzeit und dicke tasten. hmm, das wars eigentlich. das handy muss in litauen funktionieren also kein lock usw.
ich kenne nur die handys, die ich hatte und da fällt mir nur ds 6210 ein. gibt es für diesen zweck bessere?
gruß
doggy
-
es gibt auch forensoftware/plugins mit picupload. ansonsten kann ich coppermine empfehlen.