-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hi,
wo kann man denn bei der Box den stun-Server eintragen?
Ich habe das nirgends gefunden. (und vor allem, was macht der? Geht auch irgendwie ohne das ich den eingetragen habe).
ciao jan
ist nur wichtig, wenn du hinter einem nat-router bist und probleme mit voip hast. stun sorgt dafür, dass du mit deiner öffentlichen ip voipst und nicht mit deiner lokalen, da es sonst probs gibt.
-
ich benutze fürs festnetz nur GMX, da es ohne DSL-Zwang und Grundgebühr nix günstigeres gibt http://www.voipware.de/Tarifvergleich. quali ist 1a. keine abbrüche. stun kannste jeden nehmen stun.gmx.net
-
Internet-Rufnummer : 0221deinenr
Anmeldedaten, die Ihnen Ihr Internet-Telefonieanbieter mitgeteilt hat:
Benutzername 49221deine nummer
Kennwort
Kennwortbestätigung
Registrar : sip-gmx.net
0221 ist meine vorwahl für köln. mußt du natürlich auch ändern
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Bei WEB.de zahle ich 1,5c/min ins Festnetz(ohne GG) und 1c wenn ich Clubmitglied bin(5€ GG incl unlimited Webspace). Das sind doch faire Preise oder?
bei gmx 1Cent, keine grundgebühr, kein club nix, nur ne einfache mailadddi.
-
Zitat
Sollte ich -wegen der obigen Nummern-Sache- vielleicht doch lieber 1&1 nehmen?
kommt drauf an. wenn deine freunde über web.de oder freenet voipen, kannst du mit ihnen über sipgate umsonst telefonieren und weitere könnten dazu kommen. 1und1 wird wohl erstmal nur mit schwester gmx zusammen arbeiten.
-
das ganze ist eh ne überganslösung bis ENUM kommt. dann sind alle provider "zusammengeschaltet".
-
voip innerhalb des gleichen netzes ist immer umsonst. wen du mit wem umsonst anrufen kannst steht hier
-
2 fragen zu vodafones mobile connect karte:
1. gibt es da einen volumentarif, der mich über meine verbrauchten einheiten auf dem laufenden hält
2. wie siehts es aus, wenn ich im ausland unterwegs bin? kann ich die karte da auch benutzen? gibt es eine übersicht der länder?
gruß
doggy
-
-
bei web.de gibts ne 01212 nummer.