-
@macrometer
Die Station mit der neuen STOB existiert schon lange. Dann könnte es auch sein, dass die VF oder TK gehört. Ist denn schon zu sehen ob die irgendwann wieder kommt? Schon sehr komisch,dass die nach ~1 Jahr einfach wieder abgeschaltet wird zumal die Antennen noch dran sind.
Andi
-
Neulich hatte jemand gefragt wegen Natrup-Hagen (49170) an der Ziegelei. Dort wurde LTE einfach aus geknippst. Hab gerade gesehen, dass es eine neue STOB vom 1.12. gibt von einem benachbarten Turm. Ich hoffe, dass sie von o2 ist und bald wieder onair geht.
Andi
-
Moin,
kann o2 eigentlich am Netzmodus des Handys was ändern? Ich hatte vorgestern noch LTE und seit gestern nur noch 3G Empfang. Heute schaue ich in die Einstellungen und sehe durch Zufall, dass mein S6 auf 3G/2G Modus steht. Das habe ich aber nie geändert :confused:
Andi
-
-
Die Pampa Station am Paradiesweg zwischen 49525 Lengerich und Kattenvenne hat jetzt auch eine neue STOB vom 08.11.16. Die GSM only Station bekommt aber nur LTE800 dazu. Also GSM900/LTE800. Könnte vielleicht doch was werden mit Jan17. Ich hoffe, die an der Warendorfer Str. wird auch gleich mit gemacht. Die ist ne Katastrophe. Oder dort wird bis zur Konsolidierung gewartet. 
Andi
-
Sind Bielefeld und Gütersloh auch schon durch? Sollte laut WinSim FAQ im Oktober passieren.
Andi
-
Warum sind Multisim Nutzer wieder außen vor? Mit der App geht's doch auch. Warum da jetzt wieder nicht?
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ich habe aber jetzt mal eine Rückfrage, um nicht immer in die eine Richtung Infos zu geben:
Weißt du warum der (LTE800 usw.) Sender in Natrup-Hagen im August abgebaut wurde?
Scheint auf dem Gelände der Ziegelei am Schornstein gewesen zu sein.
Eventuell wurde der Schornstein abgerissen oder so?
Wurde die echt abgebaut? Das wäre ja dämlich. Ich meine beim Vorbeifahren sie noch gesehen zu haben. Ich achte das nächste Mal mal genauer drauf. Und ich hab mich schon gewundert, warum ich dort nur im Eplus 3G rumdümpel. Ich hab schon versucht wieder ins o2 Netz zu schubsen, lande aber dann nur bei 2G und nach ein paar Sekunden wieder im Eplus 3G 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Dort nicht, aber im Paradiesweg.
Was soll da denn wann kommen? Die STOB ist noch von 2008 mit GSM only :confused:
Andi
-
Gibt es inzwischen Neuigkeiten in 49525 Lengerich, Zum Igelbach/Warendorfer Str.? Ursprünglich sollte die Ende 2015 LTE bekommen, ist Anfang 2016 aber ganz verschwunden. :confused:
Andi