Wann wird denn die integrierte Variante bei den Samsung Galaxys kommen?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann wird denn die integrierte Variante bei den Samsung Galaxys kommen?
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Vor 2 Jahren war es noch so. Heute ist es anders, da sich die Multicard-Technik geändert hat. Es kommt nun einfach eine weitere Karte dazu ohne die Erstkarte zu ersetzen. Die jetzigen Multicards tragen auch nicht mehr das Kürzel "MC" so wie früher, da es inzwischen herkömmliche SIM Karten und keine speziellen mehr sind.
Das kann ich nicht bestätigen. Es wird immer noch unterschieden. Ich hab kürzlich neu SIM Karten für die Firma auf Reserve bestellt und die sind noch getrennt zwischen normal und Multi (MC).
Andi
In Oesede (49124) hab ich vorhin bald ne Kriese bekommen. Dort ist Kirmes und das Netz total überlastet. Selbst Whatsapp ging nix. Bei meiner Frau (Winsim) stand trotz H+ Anzeige "Nur Notrufe". :mad:
o2 dreht ab nächsten Monat wohl den Speed auf:

Nö, inzwischen ist der Menüpunkt im Handy auch wieder verchwunden ![]()
Andi
Die scheinen wirklich offline zu sein. Ich habe mich schon gewundert, warum ich in Natrup-Hagen bei 49525 Lengerich nur noch H+ habe und kein LTE mehr. Genau so Harderberg bei Osnabrück. Sehr sehr merkwürdig.
Andi
Moin,
gibt's da Probleme? Kann mich seit gestern weder im Hotel noch beim Kunden im WLAN damit verbinden.
Andi
Meine Frau hat ein freies S7 mit WinSim und bei ihr geht es schon seid Monaten. Ich hab ein S6 mit Branding.
Andi
Moin,
also parallel ringing funktioniert bei mir schon mal. VoLTE noch nicht. Komisch ist, dass der Menüpunkt bei meinem S6Edge dafür jetzt nicht mehr verschwindet. Aber egal ob ich es ein- oder ausschalte, es funktioniert noch nicht.
Andi
Ich hoffe die Bevorzugung Wlan/Mobilfunk wird noch erweitert. Ich finde es derzeit noch nicht optimal.
Ani