Ich versteh die Aufregung hier nicht. E-Plus gibt es nicht mehr und es gibt bald nur noch EIN Netz. Aber das geht nicht von heut auf morgen. Also Füße still halten und erst meckern wenn der Zusammenschluss abgeschlossen ist.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh die Aufregung hier nicht. E-Plus gibt es nicht mehr und es gibt bald nur noch EIN Netz. Aber das geht nicht von heut auf morgen. Also Füße still halten und erst meckern wenn der Zusammenschluss abgeschlossen ist.
Andi
Mit Multicard funktioniert(e) es schon. Bei mir beendet sich komischerweise die letzte Zeit die App immer direkt wieder. Aber genutzt habe ich es schon.
Andi
Werden eigentlich auch komplett neue Stationen errichtet oder nur bestehenden mit LTE aufgerüstet?
Andi
Danke.
Na toll, ich bin mal gespannt was mit meiner Station in Lengerich-Hohne los ist. Die ist dort garnicht zu sehen und sollte eigentlich schon Nov15 onair gehen :mad:
Andi
unbrokencrimes
Könntest du vielleicht nen Screen machen wie es so zwischen Osnabrück und Münster aussehen soll? Da sollen ja auch noch einige kommen.
Andi
Ist hier noch jemand, der damals als Beta Tester mitgemacht hat? Ich habe letzte Woche eine Email von o2 bekommen, dass unsere Box zum 15.6. abgeschaltet wird und wir sie kostenpflichtig neu erwerben könnten :mad: Wäre angeblich nicht zu ändern. Das ist ja wohl eine Frechheit. So kann man auch Geld verdienen. :mad: :flop:
Andi
Zwischen Lengerich und Osnabrück sollten auch schon Ende letzten Jahres welche onair gehen. Ist bis heute noch nicht mal umgebaut worden. :flop:
Andi
Was würde denn passieren wenn sie es nicht schaffen?
Ist in Ibbenbüren denn auch schon was geplant? Dort gibt es bislang nur grünes LTE.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
800er Am Kleeberg sagt dir sicher was. Ist dort wo auch ein Eplus UMTS Mast steht. On Air ca Ende Juni.
Hagen am Teutoburger Wald auch mit LTE 800er ende Juni.
Jap kenne ich. Das ist genau die anderen Seite von Lengerich. Die andere sollte im Osten sein. Warendorfer Str./ Zum Igelbach. Laut Bescheinigung ist es dort dann ein etwas größerer Umbau und Zusammenschluß von den o2 und Eplus Antennen. Ist dann wohl mal wieder verschoben worden :confused:
Andi