Bielefelderaner
Nochmal zu Lengerich Hohne, ist dort kein Ausbau mehr zu erkennen? Erst hieß es nämlich mal Ende 2015 und dann 1.Quartel 2016. Ebenso in Hagen a.T.W.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bielefelderaner
Nochmal zu Lengerich Hohne, ist dort kein Ausbau mehr zu erkennen? Erst hieß es nämlich mal Ende 2015 und dann 1.Quartel 2016. Ebenso in Hagen a.T.W.
Andi
Seit heute funzt das GSM Roaming auch in 49525. Konnte mich gerade manuell einbuchen.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
DJMetro
dort sehe ich keinen Umbau auf meiner Karte. Auch nicht an der Straße
Gruß
Wat?? Haben die das so weit hinausgeschoben? Ist ja echt mies :mad:
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
@ DJMetro
am 28.6 ca. geht am Kleeberg da steht auch der Eplus UMTS Sender LTE 800 on Air.
Danke.
Und wie sieht es in Lengerich Hohne an der Warendorfer Str. aus? Dort steht ja auch ein größerer Umbau an, der schon abgeschlossen sein sollte.
Andi
Wie sieht es denn in/um 49525 Lengerich aus? Dort sollten eigentlich schon bis vor Monaten min. 2 weitere Stationen onair gehen. Und Richtung Osnabrück ebenfalls noch welche.
Andi
o2 muss nicht nur vorhandene Standorte mit LTE aufrüsten sondern auch komplett neue errichten. Bei uns in 49525 und Umfeld gibt es noch sehr große Lücken zu füllen. Vf und T haben hier 4-5 LTE Standorte im Ort und o2 nur einen :flop:
Andi
Weiß eigentlich jemand wie es in Ibbenbüren weiter gehen wird? Dort ist grünes LTE. Wird das so übernommen oder umgebaut zu LTE800?
Andi
Re: LTE Karte jetzt auch hier Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersonic79
Für alle uns TT-User die es Interessieren sollte zwecks O2 LTE- Karte/Ausbau hier
http://maps.mobileworldlive.co…d=1294&org_id=2076&cid=15
Einfach mal Anschauen!!!!!
P.S. Funktioniert auch da auf der Seite, mit E-Plus bei dem LTE Ausbau Stand.
Sehr merkwürdig. Wenn man dort o2 UMTS und Vodafone UMTS nebeneinander legt, hat o2 scheinbar eine bessere Abdeckung?!
Andi