Hö? Wieso das? Also nach dem Motto "Langsam Strom drauf geben" oder wie? In welchem Zeitraum wird denn dann "auf gedreht"?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hö? Wieso das? Also nach dem Motto "Langsam Strom drauf geben" oder wie? In welchem Zeitraum wird denn dann "auf gedreht"?
Andi
Also die Sendeleistung von dem neuen Standort in 49525 Lengerich, der seit Di on air ist, ist ja echt mies. Nach ca 1km ist sowohl indoor als auch outdoor Ende. Sowas, dachte ich, ist wohl bei LTE2600 oder 1800, aber nicht bei 800 :flop: Da muss doch dringend was passieren.
Andi
Hat o2 jetzt eigentlich was an dem Fallback geändert? Hab gerade mal getestet und bei mir geht es noch auf 2G zurück obwohl 3G verfügbar ist.
Andi
Wie lädt man die denn runter?
Naja, UMTS und LTE sind in Lengerich und Umgebung doch sehr löcherig. Da muss noch einiges getan werden. Mindestens 2 Stationen müssen noch her.
Andi
Woooow, o2 hat es geschafft in 49525 Lengerich LTE zu aktivieren ![]()
Andi
Ich hoffe in Lengerich passiert bald was. Ist von März auf April verschoben worden und der April ist auch schon wieder halb um
Die lassen uns ganz schön zappeln hier.
Andi
Momentan sehr grenzwertig. Kannst auch selbst schauen:
http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung/
Andi
Ich hab mal bei o2 angefragt ob und wann die Femtozellen freigegeben werden. Antwort:
Wir werden nach Abschluß des Rollouts von National Roaming (ca. KW20) die Tests dann im Live-Netz entsprechend durchführen und in der Folge über eine Freigabe entscheiden. Zieltermin ist Ende Juni.
Andi