Doch, Osnabrück geht!
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, Osnabrück geht!
Andi
Dann guckt mal bei VF und TM, da sind es noch mehr Meldungen pro Std. Von daher alles im grünen/blauen Bereich ![]()
Andi
Irgendwie glaub ich das ganze nicht. Das Handy wechselt doch auch problemlos von 2G auf 3G innerhalb von Sekunden oder Minuten wenn es verfügbar ist. Egal was das Handy gerade macht. Warum dann nicht von Eplus 3G auf o2 4G ?!
Andi
Man merkt übrigens wenn der Gesprächspartner roamt. Aus dem Eplus Netz wird die Rufnummer mit 0049xxx übertragen und aus dem o2 Netz mit +49xxx
Andi
Es ist noch dringend Handlungsbedarf. Hab an mehreren Stellen gemerkt und von mehreren Leuten gehört, dass ein Umschalten von eplus UMTS auf o2 LTE nicht geht. Das Handy bleibt bei eplus UMTS hängen. Man muss zwangsläufig manuell auf o2 wechseln :flop:
Andi
In 49525 Lengerich seit ein paar Minuten auch o2 ins Eplus Netz möglich. LAC 40022
Andi
In 49525 Lengerich seit ein paar Minuten auch o2 ins Eplus Netz möglich. LAC 40022
Andi
Bin mal gespannt ob es morgen direkt weiter geht und wo.
So wie ich das gesehen habe, haben die bei uns GSM900+GSM1800+LTE800 aus einer Antenne und daneben eine für UMTS.
Andi
Na dann will ich mal hoffen, dass die Tage wirklich noch aufgedreht wird. Wenn man meine Strecke mal guckt, reicht es wirklich nicht weit:
http://de.netmeterproject.com/…1f-4896-b2fa-de4667261f63
Die Station ist ca 100m südlich von meinem Startpunkt bei Kaufland.
Andi