-
Hat von euch eigentlich jemand Empfang in den Gebieten die o2 nur als outdoor angibt? Bin heute mal den Bereich einer neuen Station abgefahren und exakt an der indoor Grenze war bei meinem S4 Schluss mit Empfang. In den outdoor Bereichen hatte ich noch nie Empfang.
Andi
-
Wow Kattenvenne ist auch online. Ich hoffe Lengerich geht dann auch bald onair. In Hohne hat sich laut BNetzA ja noch nix getan :mad: Wird wohl wieder ein weißer Fleck bleiben. :flop:
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In Everswinkel und Kattenvenne ist es so das jeweils am gegenüberliegenden Ortsrand jeder einer Standort hat. Eine schöne Ergänzung.
Ist Kattenvenne inzwischen onair?
Andi
-
Ich bin mal gespannt wie das mit den Femto Boxen läuft. Ob e-plus dann darüber auch roamen kann?! Und ob E-Plus Kunden die dann auch kaufen können.
Andi
-
Bei der LTE Netzabdeckungskarte darf man auch nur nach der indoor Versorgung gehen. In dem Bereich den sie für outdoor angeben, habe ich NIE Empfang. Schon enttäuschend :mad:
Andi
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber in 22.000 Einwohnern und 8.500 Einwohner-Käffern?
Wohnst bestimmt in Bayern 
Da bekommt ja der unfähige Haufen wenigstens bisschen was hin.
Wieder nööö. Nord NRW über Münster 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wow, wo wohnst du? München neben dem o2-Tower?
Höhö, nee. In nem 22.000er Örtchen.

Im Nachbarörtchen mit 8.500 sieht es ähnlich aus.

Andi
-
In meinem Fall ja. GSM/UMTS/LTE geplant.
Andi
-
Ist die Reichweite von LTE800 eigentlich höher als GSM? Eigentlich schon oder? Bei uns in der Stadt ist indoor oft nur EDGE verfügbar und kaum UMTS. Da würde LTE dann etwas Hoffnung bringen!?
Andi