-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
D.h. dein Stick bucht sich trotz 3G Verfügbarkeit des "Heimnetzes" Base in o2 ein bei automatischer Netzsuche? Warum nicht in Base? :confused:
Umgekehrt. Ist ne o2 Karte. Manuelles einbuchen in eplus ging nicht und beim rückstellen auf Auto wurde plötzlich "o2 (Roaming)" angezeigt.
Andi
-
Mein Surfstick ist auch etwas merkwürdig. Bei manueller Netzsuche zeigt er weiterhin o2 und eplus an. Auch das manuelle Einbuchen ist nicht möglich. Schalte ich dann auf automatische Suche zurück, zeigt er mir plötzlich o2 (Roaming) an :confused:
Andi
-
Kann man die sich nicht selber schicken? Was steht denn da drin? 
Andi
-
Ob nach dem Test dann wohl von April bis Juni das Roaming Stück für Stück aktiviert wird oder an Tag x plötzlich in ganz Deutschland gleichzeitig?
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vielleicht kommt noch LTE2600 dazu.
Dann hätte sich die Anzahl aber erhöht?! Die ist ja gleich geblieben.
-
Moin,
kann jemand sagen was VF mit der Station in 49525 Lengerich-Hohne vor hat? Gibt ne neue Standortbescheinigung (590346) vom 12.2.15. Dort sind Strahlrichtung/Abstände/Montagehöhen alle geändert. An der Anzahl der Antennen hat sich aber nix geändert. Dort ist ja eigentlich schon GSM/UMTS/LTE verfügbar.
Andi
-
Hmmm, jetzt bin ich mal gespannt. Am 12.2.15 wurde ein Standort in 49525 geändert. Wenn ich so durchzähle, hat sich an der Anzahl der Einträge nix getan. Ich hoffe da tut sich was. Hab mal direkt angefragt. Ansonsten ist in meiner Gegend ab März ein weiteres Loch. o2 schafft es dann weder mit UMTS noch mit LTE zu versorgen. :flop:
Andi
-
Zitat
Noch im ersten Halbjahr werden unsere Kunden von der gemeinsamen Netzstärke profitieren.
Da bin ich mal gespannt.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
So, Handy mit mini sim Schlitz geliehen. O2o geht im Moment nicht mit 4G. Ubrigens ein o2o mit Airbag bei 42,50€.
Warum sollte auch?! Steht hier ja schließlich: http://static2.o2.de/blob/1184…erechtigte-tarife-pdf.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Habe das mal in cloudrf.com auf die Schnelle simuliert:

Coool, kann das jeder machen?
Andi