Kann man eigentlich durch lac und cellid den Standort bestimmen?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich durch lac und cellid den Standort bestimmen?
Andi
Wenn manche erst mal lesen würde bevor sie was posten, hätten wir hier 30 Seiten weniger :mad:
Hätte ja sein können das die sich auf irgend einer o2 oder eplus Seite schon versteckt.
Andi
Gibt es die Karte auch in hoher Auflösung?
Andi
Ich müsste es die nächsten Tage erfahren. Ich hab im Büro ca. -95dBm bis -100dBm EDGE. LTE soll eigentlich diesen Monat kommen vom selben Standort aus. Ich hoffe o2 legt da endlich mal den Hebel um.
Andi
Mit meinem Galaxy S4 ist es auch komisch. Stehe 100m vor der Station mit 10m Sicherheitsabstand und hab nur 3 von 4 Balken :mad: 300m weiter hab ich dann nur noch einen. Ich hab auch nur im blauen indoor Bereich Empfang.
Andi
Die sollen mal mit dem Aktivieren Gas geben. Der Monat bald um und bei mir im Ort immer noch nix onair. Hoffe nicht, dass sie sich bis zum 31. Zeit lassen :mad:
Andi
Gibt es eigentlich bestimmte Tage oder Uhrzeiten wo o2 neue LTE Stationen aktiv schaltet? Also immer Montags oder immer nachts?
Andi
"Telefónica Deutschland öffnet ab Mitte April 2015 die UMTS-Netze..."
AB, nicht BIS !
Bei meiner Blau Karte hat sich noch nix getan.
Andi