Beiträge von DJMetro
-
-
Also entweder ist der 4G Empfang von meinem SGS4 fürn A*** oder das LTE Signal von o2 grottig. Laut Karte soll in Osnabrück Wörthstr. LTE indoor verfügbar sein. Dabei hab ich selbst auf der Straße nur einen Balken und indoor folglich nix. Nur 3G. In Münster hab ich das auch schon festgestellt. Selbst wenn man relativ nahe der Station ist, hab nur 1-2 Balken. Hab noch nie irgendwo mehr gehabt.
Andi
-
Musste heute wieder mit Entsetzen feststellen A1 zwischen Osnabrück und Ahlhorn 99% nur EDGE mit kaum Durchsatz. Es ist echt zum kotzen. Hoffentlich wird sich das bald ändern :mad:
Andi
-
Und? Das ist doch wohl wurscht. Du hast Sorgen...
-
Dafür das sie angeblich nix investieren gehts mit LTE aber ganz gut vorran. Die geilen sich nur nicht dran auf wie die roten mit ihren angeblichen 4 Mrd. o2 hat z.B. Osnabrück bald komplett abgedeckt. Von den roten ist dort noch nix.
Andi
-
Machen die jetzt Überstunden?

-
Theoretisch ja. Stehen ja quasi nebeneinander. Wäre in Lengerich genau so. Nur in Lengerich-Hohne hat eplus UMTS, o2 nur GSM. Da wäre dann wieder die Abschaltung von o2 besser oder die übernehmen die UMTS Sender und schalten eplus GSM ab. Wobei das GSM Signal von o2 besser ist als das von eplus. o2 GSM geht bei mir indoor einigermaßen, eplus GSM mega schlecht und UMTS garnicht. Was mich ein wenig verwundert.
An dem Standort erkennt man dann schon das Fusions-Chaos. Welche Kombi ist besser/schlechter. Wenn die das an jedem Standort machen müssen, dauert die Fusion noch Jahre.Andi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
In der Eifel baut zur Zeit nur E-Plus aus! Sonst keiner... :flop:
Also o2
Dann ist doch alles in Butter
:p -
Gibt es eigentlich spezielle Tage wann die OnAir gehen?
Andi