ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gab ein Kartenupdate! :top:
Joo, in Osnabrück hat sicher wieder ein wenig getan. Nur südlicher bei mir noch nix ![]()
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gab ein Kartenupdate! :top:
Joo, in Osnabrück hat sicher wieder ein wenig getan. Nur südlicher bei mir noch nix ![]()
Andi
Hm dann ich mal gespannt wenn bei mir die nächsten Wochen LTE onair geht.
Andi
ZitatFür Kunden ergeben sich vorerst keine Veränderungen. In den kommenden Monaten wird in zunehmender Detaillierung über die Ausgestaltung des Unternehmens sowie die konkrete Umsetzung der operativen Strategie entschieden.
Also abwarten....
Ab 0:00 Uhr *bääm* LTE überall und für alle ![]()
Wie läuft das überhaupt mit der Anbindung der Stationen? Wenn jetzt Telekom oder Vf ihr Station mit Glasfaser angebunden haben und auch o-plus dort ist, dürfen die die Anbindung mit nutzen oder müssen die ne extra Leitung legen?
Andi
Wie siehts denn im Bereich Münster/Osnabrück aus? Gibt's da schon was neues oder ist was geplant?
Andi
Gütersloh hat auch min. 2 Stück.
Andi
Was ich ja lustig finde, o2 hat in Osnabrück 3 LTE Sender onair. Vodafone 0
Da ist o2 mal vorraus :top:
Andi
Jau im Raum Osnabrück>Melle hat sich was getan :top:
Andi
Wie lange brauch o2 in der Regel zwischen Umbau und on-air gehen? 3-4 Monate oder weniger/mehr?
Andi