Jo, ist quasi bei mir ums Eck. Die hat:
Vf EDGE/UMTS/LTE
Eplus EDGE/UMTS
o2 EDGE
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, ist quasi bei mir ums Eck. Die hat:
Vf EDGE/UMTS/LTE
Eplus EDGE/UMTS
o2 EDGE
Andi
Ich hab mir neulig mal ne Karte von Lengerich erstellt wo wer seine Stationen hat. Da sieht man mal wie schwach o2/eplus hier sind. In der Innenstadt ist UMTS sehr schwach. Indoor geht kaum was.
Andi
Nee Vf ist da nicht. Das obere ist Magenta, da hab auch ne Bescheinigung von.
Wenn man jetzt auf die Netzkarten schaut, ist das rechte eplus:
Und das untere o2:
Andi
Moin,
hab gesehen, als sie dabei waren. Ich meine aber, dass es das Magenta Team war. Es gibt dort 3 Hochhäuser. Eins mit Magenta, eins mit o2 und eins mit eplus. Sie waren am vordersten dabei. Auf dem Bild das oberste.
Laut EMF Datenbank, ist das aber Magenta und nicht o2. Standort 590447 und da wurde der Eintrag am 25.06. geändert. Was genau weiß ich aber nicht.
Andi
Im vorbeifahren hab ich gerade gesehen, dass die Station in Lienen schon aufgerüstet wurde. On-Air ist sie aber noch nicht. Bin mal gespannt ob in Lengerich noch was passiert. Die Bescheinigung in Lengerich-Hohne ist noch von Januar und da ist kein o2 LTE vermerkt. Nur Vf. :mad: Glaube nicht, dass die aus Lienen mit 10m Sicherheitsabstand in 4-5km noch indoor empfangbar ist. ![]()
Andi
Ich seh es bislang positiv. In meiner Gegend bauen o2 und eplus in unterschiedlichen Orten LTE aus und wenn es bald zusammengelegt wird *bääääm*, flächendeckend LTE. Was will man mehr?! :top:
Aber was wurde dann in Ibbenbüren, Rheine, Emsdetten und Co. verbaut? Dort ist ja schon on-air.
Andi
Was sagt die LCID eigentlich aus? Weil unsere Vorwahl 05481 ist.
Andi
Wieso wie Drillisch? Dort ist LTE auch nicht inkl.
Andi
Anja
Mein Kollege fuhr zeitweise über 200km/h und da ging EDGE auch noch. Zwar langsam aber Whatsapp und Facebook gingen noch.
Andi