Weißt doch, o2 can do ![]()
![]()
Beiträge von DJMetro
-
-
Hab gerade mal wieder nen kleinen Test auf der Autobahn gemacht. Auf der A1 Richtung Norden, kurz vor Ascheberg, LTE bei meinem S4 mal eingeschaltet. Von dort bis Greven sollte es eigentlich empfangbar sein. Aber nix. Weder UMTS noch LTE. Nur EDGE und GPRS. Echt zum kotzen. Hinter Münster hab ja mal übers Service Menü LTE only aktiviert. Dann hatte ich mal kurz LTE, aber keinen einzigen Balken. Sobald ich wieder auf Auto gestellt hatte, gibt er wieder auf EDGE zurück. Ist das jetzt ne Schwäche vom Netz oder vom S4?
Andi
-
LCID: 4195481
CID: 1177
LAC: 1101 -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Thx
CID muesste dann 6-7283 sein wenn Samsung das normal darstellt und LAC sieht man leider garnicht.
Wo sieht man die?Andi
-
-
Ich glaube kaum, dass das diese Jahr noch passieren wird. Deswegen ist es sicher auch befristet :p

Andi
-
Du musst doch vor Inbetriebnahme dich mit deiner Adresse registrieren und den Rest macht dann o2.
Andi
-
Bei meinem Arbeitskollegen merk ich das extrem. Der hat nen 4 oder 4s und t-mobile. Selbst auf Festnetz merk ich das. Andere Kollegen mit Galaxy S3 mini und LG irgendwas mit o2 versteh ich immer bestens. Und das egal ob 2G oder 3G.
Andi
-
Das liegt am Iphone. Ich merke immer direkt wenn jemand mit Iphone anrufe. Grottige Sprachquali. Man muss sich voll konzentrieren um alles zu verstehen.
Andi
-
Bei uns in Lengerich ist nen Base/Blau Shop. Mal gucken ob die das können. Oder ist hier ein berechtigter?

Andi