Kann man die als "externer" auch einsehen?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die als "externer" auch einsehen?
Andi
Gibts inzwischen eine vernünftige LTE Karte? Nicht dieses 3G/4G Gemisch bei Eplus auf der Seite.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Soviel kann ich sagen: An dem von Dir genannten Standort wird vermutlich noch dieses Jahr o2 LTE aktiviert! :top:
Das hoffe ich. Bei der Bescheinigung ist noch nix zu sehen. Bislang nur bei der Station vor Lienen und ich glaube in Kattenvenne.
Andi
Bin mal gespannt wie die o2 LTE Abdeckung wird wenn es Ende des Jahres on air geht. Soll sich ja einiges tun in nächster Zeit.
Andi
Hier der EMF Link zur Station. Ich wohn dann 1km nach oben ![]()
http://emf3.bundesnetzagentur.….8921688961670355&zoom=15
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann hoffen wir mal für dich als O2 Kunde das du das gute E-Plus Umts Netz im Roaming bald nutzen kannst.
Im Münsterland und OWL läuft das ganz gut.
Naja, zuhause kann ich das nicht bestätigen. Station ist 1km entfernt mit folgenden Ergebniss:
VF GSM = sehr gut
VF UMTS = mittelmäßig bis gut
o2 GSM = gut
o2 UMTS = nicht vorhanden
eplus GSM = schlecht bis garnicht :flop:
eplus UMTS = sehr schlecht bis garnicht :flop:
Andi
Hoffen wir, dass dieser eplus "Virus"
bei o2 was gutes bewirkt.
Andi
Hehe, in unserem 22.000 Einwohner Örtchen haben die Stadtwerke letzten Monat angefangen Glasfaser auszubauen und man kann bis zu 1Gbit bekommen ![]()
![]()
![]()
Das könnten sich die Mobilfunker zu Nutze machen
Andi
Wie das Netz wohl aussehen würde wenn GSM eingestampft werden würde und nur UMTS und LTE fusioniert werden?
:cool:
Andi
Zitat
Sind das nicht normale Werte bei o2? Ich bin noch nie über 3-4Mbit bekommen außer bei LTE. Da hab ich 50Mbit schon mal angekratzt.
Andi