-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Ich hatte mich im April mal nach einem neuen Standort in 49525 Lengerich erkundigt (Lienener Str. 120). Bislang ist er immer noch nicht on air :flop: Wann passiert das endlich? Ohne VoWiFi säße man in Hohne ganz schön auf dem Trockenen.
Gruß
Andreas
-
Bin mal gespannt wann meine Haus und Hof Station endlich dran kommt. Die ist weder konsolidiert noch hat sie LTE. LTE sollte schon Ende 2015 kommen. Und was haben wir heute?? Ein wenig traurig...
Andi
-
Hi, komisch, hab nie ne Nachricht bekommen, dass es voll sein soll und so viele Nachrichten hab ich garnicht drin. Irgendwie etwas ätzend hier was das angeht.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Hallo, errichtet ihr gerade die neue Station an der Lienener Str. 120 in 49525 Lengerich? Habe vom Pastor gehört, dass euer Standort in der benachbarten Kirche bis Mai abgeschaltet werden muss.
Gruß
Andreas

-
Hi,
sorry hatte ganz vergessen dir zu antworten. Ich bin vor einem Jahr zur Telekom gewechselt. Aber eher aus Neugierde um zu sehen, ob die Telekom es besser kann. Ich habe aber noch eine o2 SIM im Handy (Dual-SIM) und meine Frau ist auch noch bei o2. Von daher bekomme ich noch viel mit. Im Umkreis hat sich ein wenig getan die letzte Zeit. In Natrup-Hagen ist LTE z.B. abgebaut und in Hagen dafür jetzt vorhanden. Bei mir in Hohne hat sich immer noch nichts getan. Weder LTE noch ist der Zusammenschluss hier vollzogen. Sehr komisch. Ich habe schon ein paar Ecken entdeckt wo o2 besseren Empfang liefert oder beide gleich schlecht sind. Aber im großen und ganzen ist Telekom besser aber nicht optimal.
-
in den letzten Listen war nicht mehr viel mit OWL und dem Münsterland!:confused:
Jup, "meine" Station haben die auch wohl vergessen. Erstmalig gab es 2015 eine StoB mit LTE, ist nie was passiert. Dann 06/18 eine weitere, es gab große Hoffnung. Aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Echt traurig sowas.
Andi
-
Mal ne kurze Frage. Bei uns im Ort 49525 Lengerich gibt es seit letzte Woche Band 3 mit 10MHz. Sollte dann nicht 4G+ im Display stehen oder wann wird das angezeigt?
Andi
-
Man traut sich jetzt so langsam an den 49er PLZ Bereich heran. Mal sehen was da noch passiert.
Jap. In 49525 Lengerich waren sie letzte Woche zu Gange und haben an der Ringeler Str. die Antennen getauscht. Band 3 war dort Freitag auch schon in Sicht. Aber noch sehr schlechte Raten von <10MBit. Mal schauen wann aufgedreht wird und die restlichen Stationen umgebaut werden. In meiner Ecke gibt es immer noch nur grünes H+ obwohl die erste Stob mit LTE schon 2015 existierte.
Andi
-
o2 würde mich auch interessieren. Ich wollte nächste Woche nen Schwung für unsere Firma bestellen, sowohl Telekom als auch o2.
Andi
-
Moin,
weiß jemand welche Ports Telekom und o2 nutzen? In manchen Hotels oder Firmen funktioniert es nicht. Hab das Gefühl, dass die Ports geblockt werden.
Andi