-
Hat jemand eine Idee warum Gespräche mit meinem T-Mobile Business Vertrag ins heimische Festnetz (VOIP Anschluss) nicht in HD sind? Zwei Bekannte mit privatem T-Mobile Vertrag rufen immer in HD an.
Mit o2 ist das Gespräch auch immer in HD und Rufaufbau in 1Sek. Umgekehrt, also Ruf vom Festnetz zu meinem Handy, erfolgt komischerweise in HD.
Gruß
Andi
-
Hey Andreas,
sorry, hat etwas gedauert.
Wenn alles gut läuft, geht der Sender Ende August 2019 in Betrieb.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Soo jetzt haben wir September und immer noch nix. Was ist denn da los?? Selbst Telefonica schafft komplett Umbau mit LTE Aufschaltung in 2 Tagen. Warum dauert das so lange? Das ist echt ätzend mit so miesem Empfang hier.
Gruß
Andreas
-
Es läuft noch. In 49525 wurde vor 3 Wochen ca. "modernisiert".
-
Ich hab letzte Woche ein paar Tage TF und DT gemappt. Bis heute nix von zu sehen
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Wann bekomme ich den eine Antwort zu der neuen Station in 49525 Lengerich?
Andi
-
Die Frage ist bei den Antennen erstmal was fuer einen Frequenzgang sie haben. Wenn sie 1500 / 1800 / 2100 / 2600 MHz koennen, dann koennte man natuerlich auch UMTS und LTE drueber laufen lassen. MIMO muss man nicht nutzen selbst wenn es hardwareseitig vorhanden waere.
Laut Stob auf 2,5GHz
Andi
-
In 49525 Lengerich-Hohne. Ist VF und TF drauf. TF hat vor 2 Tagen erst "erneuert".
Andi
-
Moin,
ist das schon eine 5G Antenne?

-
Band 3 only? 10 oder 15 MHz auf Band 3?
Sorry, vergessen. Band 20 10MHz
-
Die Station in 49525 Lengerich an der Warendorfer Str./ Zum Igelbach wurde jetzt nach 4 Jahren auch endlich umgebaut und ist on air. Aber nicht so der Brüller. Indoor Versorgung recht mau.
20m vor dem Mast folgende Werte:
Ping 57ms
Down 11,7 Mbps
Up 24 Mbps
Band 20, 10 MHz
Andi